Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Dabei sind:

Paddy1712
dave1
leandrobaltazar
Drehwurm
ShiZaeM
Nkzaz
Buschmann
Grano
Peacemaker957 (?)
__________________

= 9 Leute (oder hab ich jmd. vergessen?)

Dann gehts wohl doch im Bürgerhaus Wink Hatte dann wohl beim vorherigen Durchzählen mehrere Doppelt gezählt.

Machst du das dann klar, Leandro? Wink


LG Paddy
Zitieren
Ich nehm aber vllt noch einen Kumpel mit.
Zitieren
Geht klar Wink
Vielleicht kann ich ja auch noch jmd mitbringen - mal sehen.

LG Paddy
Zitieren
ja ich bring auch vllt noch patrick oda so mit Big Grin
vllt auch 2
Zitieren
Ich kann vllt auch ein kumpel mit nehmen
Zitieren
also bei mir passt auch der 20te soweit ich weiß, würde also sonst auch mal wieder kommen ^^
Zitieren
ist das in diesem bürgerhaus jetzt nicht mit den gameone leuten geplant? Ian hat ja geschrieben

Zitat:Cube-Treffen: Sonntag, 21.11.2010, 14h, Hamburg Landungsbrücken. Lasst uns da treffen, wo die Fähre (Linie 62) ablegt. Wir werden uns Tickets holen müssen, am besten jeder Tagestickets oder noch besser zu fünft zusammentun und Gruppentickets holen… Bitte sagt mir genau, wer alles kommen will, damit ich die Teilnehmerzahl angeben kann!

also ich wär bei beidem gern dabei, wahrscheinlich noch mit nem kumpel
Zitieren
joa, jetzt ist die frage, ob wir beides machen. ich hätte nichts dagegen. dann kann ich nächste woche das mit dem bürgerhaus klarmachen
Zitieren
Ich wäre auch gern bei beidem dabei Wink
Ein ganzes Cubing-Wochenende - bockt Big Grin

LG Paddy
Zitieren
Bin auch bei beiden treffen bei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste