Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Da wär ich gern dabei gewesen O.o

Da gabs doch n bunten (eingefärbtes Plastik) Guhong Cube ohne sticker auf dem Treffen, weis jemand wo man den herbekommt?
[Bild: sig.png]
Zitieren
ach ja das treffen war schon toll Big Grin
was is eigentlicha us dem video von dem letzten game one trefen geworden?
irgendjemand wollte doch n video aus gaaanz vielen zusammenschneiden.

und von auch nochma danke an leandro für den raum Big Grin
Zitieren
(21.11.2010, 17:41)ShiZaeM schrieb: Ach das wollten die dir ja garnicht sagen =D=D=D
Heute ist/war ein Treffen von Game One wo die sich in die Bahn setzen wollen und da halt cuben =D

War aber letztendlich doch auf der Fähre Wink
Und war echt genial Big Grin
Sehr viel Spaß gehabt Smile


LG Paddy
Zitieren
hahaha :/
[Bild: sig.png]
Zitieren
(21.11.2010, 21:31)Paddy1712 schrieb:
(21.11.2010, 17:41)ShiZaeM schrieb: Ach das wollten die dir ja garnicht sagen =D=D=D
Heute ist/war ein Treffen von Game One wo die sich in die Bahn setzen wollen und da halt cuben =D

War aber letztendlich doch auf der Fähre Wink
Und war echt genial Big Grin
Sehr viel Spaß gehabt Smile


LG Paddy

Hey sry Paddy dein Gif in der Signatur ist doch noch da ^^ hab ich mcih wohl geirrt
Zitieren
That's what I've just said Big Grin

Btw: Das Video von gestern mit den tollen Kommentaren bei meinen 6x6-Solves lade ich gerade hoch und stells dann hier rein.
Ist aber nicht sonderbar toll geschnitten, da ich eh kaum Zeit dafür habe und ihr ja eh nur die Kommentare hören wollt Wink

LG Paddy
Zitieren
Hey Paddy unser Tischnachbar Big Grin Wegen dir hab ich jetzt irgendwie Lust auf Dice Stacking xD

Treffen war klasse und miener Meinung nach auch besser als letztes mal. Wie viele Runden haben wir eigentlich gedreht? xD Ich kann es kaum erwarten dass mein GuHong und 2x2 und 4x4 LanLan kommen, der 2x2 hat mir heut ziemlich viel Spaß gemacht.

Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, Location war auch geil, aber irgendwie zu warm und die Lichtverältnisse wurden später ziemlich schlecht Big Grin
Zitieren
Wenn du es so warm fandest - wieso bist du dann nicht nach oben gegangen? Da wars eindeutig NICHT warm Big Grin
Also ich fands eigtl nicht zu warm Wink Aber Lichtverhältnisse wurden irgendwann wirklich schlechter..

Location hat mir auch gut gefallen Wink Und die Blicke der "Passanten" natürlich auch Tongue



Edit:

Hier das Video Wink





LG Paddy
Zitieren
Hammer geil das Video =D Poste doch im Videobereich =D
Zitieren
NEIIIN mein solve wurd rausgeschnitten Big Grin
aber geiles vid Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste