Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
sonst nerven wir das tee-haus Big Grin
Zitieren
So ich hab mich heute mal bei Planten un Blomen umgeschaut.
Für alle die mit dem Auto anreisen:
Parkplätze (alle hier genannten sind kostenlos):
Alsterterasse: da gibt es ein paar Parkplätze am Straßenrand und ein kleiner Parkplatz (Samstag ab 12 Uhr kein Parkschein mehr nötig). Wenn man die Straße weiter fährt gibts noch mehr Parkmöglichkeiten.
Mittelweg: direkt neben der Alsterstraße, da findet man nur am Straßenrand eine Parkmöglichkeit.
Rothenbaumchaussee: auch am Straßenrand. Einige Parkplätze haben eine Parkuhr. Die ist aber nur von Mo-Fr gültig.
Moorweidenstraße: direkt an der Rothenbaumchaussee. Da ist quasi ein kleiner Parkplatz.
Zitieren
Danke dir für deine mühe und das nachschauen leandro.

Nun weiss mein Navi wo es mich hin führen muss damit ich zu euch finde Smile
Zitieren
ja danke leandro. is echt ne große hilfe.

Zitieren
Eine Frage nochmal von mir: Wohin muss ich dann mit dem Zug fahren? bzw. brauche ich auch S-Bahn?
Ich wollte dann so dahin fahren, dass ich von Itzehoe aus um 16:00 da bin.
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
manfred4 du wirst dann vermutlich ganz normal bis zum Hbf fahren und dann nimmst du die S-Bahn (S11, S21 oder S31). Du musst eh nur eine Station fahren bis Dammtor. Sonst kannst du auch auf das Streckennetz schauen.
Zitieren
Wenn das Wetter schlecht ist, Dammtor oder? Und wo genau?
Zitieren
(24.09.2010, 21:34)Buschmann schrieb: Wenn das Wetter schlecht ist, Dammtor oder? Und wo genau?

So wie ich verstanden habe ists egal wie das wetter ist. Treffen ist dammtor daach gehts dann weiter.
Oder hab ich da auchwas falsch verstanden? ;-)
Naa ich werd zum dammtor gehen/ fahren den rest sieht man ja dann ;-)

Werde aber wohl mein alten herrn (vater) mit bringen. Der zeigt ein wenig interesse und da ich morgen eigentlich mit ihm etwas unternehmen wollte passt das. Hoffe eurer seits ists ok ;-) (hoffe grad mal keinem auf den schlips zu treten fals noch wer so alt ist ^^ naja bin ja auch "schon" 24 ;-) )
Gruß Grano

Ps. Sry für den eventuell schwer zu lesenden beitrag schreibe das gerade mal wieder per wlan vom handy


Zitieren
klar bring deinen dad mit^^vllt macht er dich ja noch am ende des tages nass xD

okay dann komm ich auch dammtor.

also dann bis später^^
Zitieren
@ Grano und bullit1601
Zitat:25. September, 16h, wieder Planten un Blomen, japanischer Garten! Werd auch kommen, würde vorschlagen, dass wir uns an der S-Bahnstation Dammtor sammeln, falls es regnet…

so also wir treffen uns bei planten und blomen, japanischer garten
nur wenns regnet bei dammtor..

Edit: nur dafür dass ihr nicht bei dammtor wartet und euch wundert warum keiner kommt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste