Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
genau klackern wir den leuten die sich entspannen wollen einen vor xD
Zitieren
Sieht schonmal gut aus, auf der Gameone Seine stehts auch schon, leider nicht wers organisiert hat..=D
Also ich denke man wird mich sehr gut erkenne da ich früher kommen werde und größer bin als ihr alle und 'rumspringe'..vll wissen welche was ich meine =D
Zitieren
(16.09.2010, 19:17)ShiZaeM schrieb: Also ich denke man wird mich sehr gut erkenne da ich früher kommen werde und größer bin als ihr alle und 'rumspringe'..vll wissen welche was ich meine =D

2m groß und hyperaktiv? xD
Zitieren
also naja bin auch ned grad klein mit meinen 1,91^^
und dann kommen noch ein paar cm lockige haare oben drauf xD

wie groß biste denn?
Zitieren
Joa ich werde auch nciht schwer zu erkennen sein, da ich immer ne Kaputzenjacke trage mit nem Fetten Logo auf dem Rücken und den Satz "Life starts at high BPM" ^^
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren
Ich bin in echt 1.86 groß aber wenn ich komme werde ich, wenn es nicht regnet, ca 2,30 sein =D Den rest könnt ihr euch ja ausmalen xdd Ich freu mich schon^^
Zitieren
was? 2.30?

zuviel fruchtzwerge gegessen ? xD
Zitieren
Nein^^ Obwohl ich die seeehr gerne esse =D
Ich denke wenn man sich das vorstellt ist das schon ein bisschen doof..naja
Ich habe mal fürs Wetter geguckt auf mehreren Seiten..die regenwahrscheinlichkeit ist gut ( Ca 10-17% ) nur es soll recht kühl werden an dem Tag aber dafür schön sonnig =)
Zitieren
das klingt doch super.

und wenns kalt is dann zieht man sich halt was dickes an oder isst noch 25 fruchtzwerge extra und hat ne schöne wärmende schicht fett xD
Zitieren
dann werd ich wohl auch kommen Smile. *freu* wieviel leute waren eig beim game one treffen da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste