Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Zimmer eines Cubers
#1
Video 
Ja, wie der Titel schon sagt zeige ich euch heute mein Zimmer.



Wenn ihr auch so ein Video habt postet es hier.

PS: Wird noch verarbeitetBig Grin
Zitieren
#2
was ist das für ein stift/edding mit USB- Anschluss auf der Fensterbank?
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
#3
Ein selbstgebastelter (nicht funktunierender Big Grin) USB Stift. Hat 1 GB.
Ist halt ein USB Flash drive in einem Stift.
Zitieren
#4
coole schilder an der tür
Zitieren
#5
Alter Schwede, mit 12 Jahren chon so einen riesigen Fernseher :O

Cooles Zimmer.
Zitieren
#6
is kla: ipod, riesen TV, xBox? was hast du nicht?
Zitieren
#7
(11.05.2010, 14:42)NoraC schrieb: is kla: ipod, riesen TV, xBox? was hast du nicht?

geht doch noch xD

dafür hab ich meinen sessel mit leder bezug für 600€ xD aber naja..ich hab ja shcon ne ausbildung hinter mir Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
So ein "Fahrzeug" neben deinem Kleiderkasten haben wir auch mal vor etlichen Jahren in Physik gebaut... Da gab es dann noch einen großen Wettbewerb in den städtischen Schulen, wer das effizienteste Fahrzeug baut ;P

Ich glaube du leidest schwer an Core-Mangel. Du hast ja mehr einzelne Cubies als Cubes :o

Schönes Zimmer! Ich wünschte ich hätte hier etwas mehr Platz um Krams in der Gegend rumliegen zu lassen...
Zitieren
#9
Net schlecht!
Aba Steffen für was braucht man ein Sesel mit Leder bezug für 600€?
NikBig Grin
Zitieren
#10
(11.05.2010, 14:42)NoraC schrieb: is kla: ipod, riesen TV, xBox? was hast du nicht?

ne dnf-taste Big Grin.
außerdem: wieso hast du so viele orginal rubiks??
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste