cubingtreffen in der schweiz
#11
(19.05.2010, 17:55)Ronin schrieb: Zürich wäre gut!

Datum ka... mir würde so ziemlich alles gehen!
In welchem Zeitraum etwa? In 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat?

ich und sahasrara werden schauen das es möglichst bald sein wird eben zeit ist eig nicht so das problem ich denke einen guten ort zu finden wird schwer werden aber ich und sahasrara werden uns erkundigen
Zitieren
#12
noki1 und ich haben mal einen termin abgemacht.

Ort: Zürich HB beim Treffpunkt
Datum: 5 Juni
Zeit: 14:00 Uhr

wo wir dann in zürich hingehen können wir spontan und je nach wetter entscheiden. vielleicht in eine bar/restaurant was trinken und cuben oder an den see oder in einen park...
hoffe auf zahlreiches erscheinen Smile

wenn jemand interesse hat kann er mir noch per PM seine handynummer geben falls irgendwas nicht klappt (zugverspätung oder wer weiss sonst was) sodass wir allenfalls länger beim treffpunkt warten.
Zitieren
#13
wär gut ich schribe es noch bei speedcubing.ch rein
Zitieren
#14
noch eine Frage: der ürich Hb ist ziemlich gross. Waäre es ned besserm, dass wir uns in einen Bar in der nähe des Bahnhofes treffen?
Zitieren
#15
Der Treffpunkt ist bei der grossen Anzeigetafel in der Grossen halle. Ist kaum zu verfehlen (wie ich finde). Auch hat es dort noch so ein Sandwichladen etc... und so ein Riesen Cube mit Treffpunkt zeichen drauff Tongue
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
eideutliche kann der treffpunkt ned sein xd

werde zu 90% kommen können. Btw bis wann blleiben wir dann in zürich? xd
Zitieren
#17
hey hab ne lustige idee am besten jeder der zum treffen kommt sollte ein cube in den händen halten so erkennt man sich ^^
Zitieren
#18
1. Hätte ich das (wahrscheinlich) eh gemacht.
2. Werd ich ziemlich sicher das Shirt von der WM anziehn, darauf ist ein grosser Cube ^^

= kaum zu verfehlen ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#19
also, ich überleg mir das auch mal.

Am 3. Juni muss ich sowieso nach Zürich, weil ich dort ein Pre Study Event hab (ich werd an der ETH studieren Wink )

Aber hoffentlich bin ich am 5. Juni in Mailand Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
wie lange dass wir bleiben hängt von uns ab... je nach lust und laune würde ich mal sagen.
treffpunkt ist wie martin geschrieben hat unter dem "treffpunkt-cube" in der grossen halle...
das mit dem cube in der hand ist eine gute idee... werde mich sowieso noch ein bisschen warm spielen im zug Wink
und habe wahrscheinlich auch ein cube-tshirt an... schwarzes shirt mit einem panda drauf der einen cube löst Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste