cubingtreffen in der schweiz
#31
ich würde gerne mal andere cubes testen da ich ja nur einen scu habe, einen typ B und zwei typ A
bin aber sehr gespannt wie der A-V, C-II und F-II ist... auch an einem 2x2 lanlan hätte ich interesse...
also wenn jemand von euch so einen cube hat wäre ich froh wenn er diesen mitnehmen könnte Smile
Zitieren
#32
bis auf AV hab ich alle genannten... werd si mitnehmen... allerdings muss ich kucken, dass ich nicht zuviel zu schleppen habe Tongue...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#33
(01.06.2010, 23:26)sahasrara schrieb: ich würde gerne mal andere cubes testen da ich ja nur einen scu habe, einen typ B und zwei typ A
bin aber sehr gespannt wie der A-V, C-II und F-II ist... auch an einem 2x2 lanlan hätte ich interesse...
also wenn jemand von euch so einen cube hat wäre ich froh wenn er diesen mitnehmen könnte Smile
ich hab AV, CII und FII, 2x2 LL und noch viele andere. Bring ich mit.

btw: Martin und ich werden im IC 724 sitzen, der um 13:23 in Zürich ankommt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#34
Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur.. Smile
Zitieren
#35
(08.07.2010, 13:49)body schrieb: Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur.. Smile
Im September zieh ich nach Zürich, dann können wir ganz viele Treffen machen Cool
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#36
(09.07.2010, 07:40)Hubi schrieb:
(08.07.2010, 13:49)body schrieb: Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur.. Smile
Im September zieh ich nach Zürich, dann können wir ganz viele Treffen machen Cool

und dann machen wir ei ne willkommens feier? xD

muss schauen ob ich im september Zeit habe. Hab seit meine lehre kaum zeit Dx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste