cubingtreffen in der schweiz
#1
noki1 und ich würden gerne mal ein cubingtreffen organisieren. ich eröffne diesen thread mal um zu schauen ob vielleicht noch andere schweizer oder cuber aus der nähe (österreich,deutschland) lust auf ein treffen haben.
ich habe mir gedacht dass zürich relativ zentral wäre da soweit ich weiss auch cuber aus dem aargau im forum aktiv sind sowie noki aus der zentralschweiz.

wenn jemand interesse hat bitte hier im thread schreiben an welchem tag euch es am besten gehen würde und ob zürich gut ist?

ich würde mal einen samstag oder sonntag irgendwann anfangs juni vorschlagen.
Zitieren
#2
am besten melden sich mal alle die interesiert wären so könte man mal schaune wie viele interesiert wären

bevor wir über den ort und die zeiten reden
Zitieren
#3
Interesse hab ich schon, könnte auch thomas stadler mal anfragen(keine ahnung ob ihr ihn kennt).
Ich hab leider im moment kaum zeit da lehrabschlussprüfung ansteht.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
(15.05.2010, 19:50)Martin schrieb: Interesse hab ich schon, könnte auch thomas stadler mal anfragen(keine ahnung ob ihr ihn kennt).
Ich hab leider im moment kaum zeit da lehrabschlussprüfung ansteht.

ja klar ich kenn thomas stadler sicher ^^ das ist doch der berümteste in der schwizer cuber szene Big Grin
Zitieren
#5
Hätte auch interesse, würde also auch kommen!

PS: Bin in derselben Klasse wie noki1
Zitieren
#6
fänd ich auch coolWink juni läuft bei mir am jeden wochenende denk ich.

mfg
Zitieren
#7
Bin auch interessiert. Juni... hm... am 5. wäre evtl Mailand, am 12. kann ich schon nicht auf die Cologne Open gehen, die Woche darauf sind die Austrian Open im Karate und die Woche darauf.... keine Ahnung. Aber generell bin ich auch interessiert. Macht einfach mal was, ich schau dann, ob ich's schaff.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#8
wenn es in der nähe von Aarau ist (max 1.5 stunde entfernt) würde ich schon kommen
Zitieren
#9
wie schon geschrieben ich finde zürich wäre relativ zentral und mit dem zug für jedermann gut erreichbar.
für lynrax wäre das sicher weniger als 1.5 stunden zugfahrt. für uns aus der ost-schweiz auch und noki hätte 1:20 zugfahrt.
hubi's schnellste zugverbindung wäre 1:54... Sad ich glaube das wäre für alle noch in einem angemessenen rahmen.

also jungs... schlagt mal ein datum vor wann es euch gehen würde und ob zürich für alle ok ist?
Zitieren
#10
Zürich wäre gut!

Datum ka... mir würde so ziemlich alles gehen!
In welchem Zeitraum etwa? In 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste