Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Cubes (bei C4U etc.)
#11
Ja dascheint echt bilig zu sein (also der Versand)

Ich habe eben mal ein grobe bestellung geschaut und es war der normale 10 euro versand also das geht (aber das dauert dann auch 3-4 wochen)
Zitieren
#12
Joa, also das ist noch nicht wirklich in Serie erhältlich und auch nichts "Neues" aber Cube4You hat jetzt die ersten Gigaminxe als Prototypen produziert (die sollen dann glaub ich bald erhältlich sein) ...

Hier der Link zur Ebay-Auktion
Zitieren
#13
ja krass .. wer kauft die sich schon für 150$ + Versand :-D
naja wenn man sofort zum trainieren anfangen mag .. XD
Zitieren
#14
Ja ich meinen so ein vorsprung von ein paar monaten auf andere der kann einem vorteile bei der Wca verschaffen aber troztdem bringt das einem nicht so viel den meisten kaufen es ja sammler und nicht profis
Zitieren
#15
Wobei 150$ für einige Sammler schon ein Schnäppchen sein dürften.

z.B. der Petaminx wurde für +3000 $ verkauft....
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#16
wer hat den eig. gekauft ??
Zitieren
#17
=> Anonyme Auktion ... aber das muss ein Sammler gewesen sein .. bin mal gespannt ob der Cube überhaupt irgendwann produziert wird
Zitieren
#18
Wenn, dann wird er sehr teuer. Es müssen viele verschiedene, teils filigrane Teile gerfertigt werden (Ich glaube, mehr als 1000 bewegliche Teile, bei V7 knapp über 200, glaube ich). Viele, wenn nicht alle Teile sind komplett neu, d.h. es müssen spezielle Gußformen gefertigt werden. Die Auflage wird bei so einem speziellen Cube auch eher gering ausfallen, das treibt den Preis auch wieder in die Höhe.

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#19
Ich kann Alex da nur vollkommen zustimmen. Der wird teuer...
BTW, der V-7 hat 218 Teile.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#20
außerdem bekleb so ein monster wie den petamix mal, oder hab einen ordentlichen popp (wenn du ihn ühaupt scrambelst ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste