Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] DIY Typ FII
#21
Hab ich leider nicht. Dass war mein erster speedcube. Sad
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#22
ich habe mir auch mal den sheng en zu gelegt, klingt echt geil^^
vorallem von der gülle bin ich begeistert, dieses doppelbild auf der rückseite find ich tollTongue
am anfang musste ich mich auch stark dran gewöhnen, der scu ist komplett anders...
das geile am f2 ist aber, dass er überhaupt nicht hakt.
wie bekommt man die centercaps denn ab? ich habs bisher noch nicht geschafftTongue
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
(04.04.2010, 23:54)Slow_Cuber schrieb: vorallem von der gülle bin ich begeistert
mhm... verstehe... okay...
(04.04.2010, 23:54)Slow_Cuber schrieb: wie bekommt man die centercaps denn ab?
du brauchst was flaches (z.B. Fingernagel) und fährst unter eine ecke und dann hochziehen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
(04.04.2010, 23:54)Slow_Cuber schrieb: wie bekommt man die centercaps denn ab? ich habs bisher noch nicht geschafftTongue

so einfach wie felk das sagt is es nicht
zumindest nicht die schon vorgebauten (ich denk bei selbst zusammengebauten gehts einfacher)
ich hab ewig gebraucht. meine lösung:
nimm ein steakmesser (!) der hat nämlich zacken und die drückst du dann in die miiiiiiinnirillen der centercaps.
auch wenn dadurch etwas der mittelsteine abgehen sollte is es sominimal das man es danach nicht sieht.
aber damit lassen die sich super aufmachen :-)
Wenn du das 3mal mit steakmesser aufgemacht hast, dann kriegst es in zukunft auch mitn finger auf :-) Zumindest is es bei mir so Wink
Zitieren
#25
..ich nutze für widerspenstige centercaps immer diese mini-schraubenzieher, die es oftmals in billig-läden als kleines set für 5eur zu kaufen gibt. da is auch gleich immer nen passender für die schrauben dabei.

im übrigen hoffe ich, dass mich mein bestellter FII nicht enttäuschen wird - kommt hoffentlich diese woche an.
Zitieren
#26
Ich habs bei meinem vormontierten Sheng-en mit meinen Fingernägeln locker geschafft ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Cubikon hat heute auf die Mail geanwortet. Smile

Ich soll den Würfel zurückschicken und entweder einen neuen FII schicken lassen, oder etwas, dass bis zu +2.00€ teurer ist.
Paket bring ich morgen zur Post. Ich freu mich voll!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#28
na das is doch mal ne super werbung für cubikon :-)
freut mich, wenn shops kulanz zeigen, da empfiehlt man sie auch gern weiter.
bei popbuying würden sie dich da wohl auslachen ;-)
Zitieren
#29
siehste :-D
sag ich doch :-P
freut mich für dich Smile

lg
pai
Zitieren
#30
Danke. Smile
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste