Umfrage: Möchtet ihr ein Walktrough F2L Video von Ben???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
90.00%
54 90.00%
Nein
10.00%
6 10.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walktrough Solves vom Chef!!!! :)
#1
Da ich es ihm heute noch mal vorgeschlagen habe und er anscheinend schon mehrere Anfragen bekommen hat: Was haltet ihr von einen F2L Walktrough Video vom Chef?
Zitieren
#2
Halt ich für ne gute Idee.
NikBig Grin
Zitieren
#3
fänd ich auch gut
Zitieren
#4
um ihm zu helfen oder um von ihm geholfen zu werden?
Zitieren
#5
(08.05.2010, 16:45)egon.Ages schrieb: um ihm zu helfen oder um von ihm geholfen zu werden?
von ihm geholfen... ich finde er hat mit das smootheste F2L ....
Zitieren
#6
Genau.

Gute Frage Jonathan.

Ich meine Ben ist ja gut...

Aber wim Forum gibts auch bessere...

Nja, allerdings wurden die noch nicht nach sowas gefragt.

lassen wir abstimmen
Zitieren
#7
Ja klar gibt es bessere(schnellere). Ich würde das aber nicht so vergleichen.. Ich finde er hat ne gute Technik...Conny z. B. macht unglaublich viele Cuberotations....
Zitieren
#8
(08.05.2010, 16:56)Kidstardust schrieb: Ja klar gibt es bessere(schnellere). Ich würde das aber nicht so vergleichen.. Ich finde er hat ne gute Technik...Conny z. B. macht unglaublich viele Cuberotations....

es gibt aber auch Leute, die ein schnelles und gutes f2l haben.
Zitieren
#9
jo aber die sind alle nicht so cool ung geil wie Ben! Tongue
Zitieren
#10
Also ich brauchs nicht.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste