2x2 LL wann online?
#11
Habe auch schon eine Email geschrieben denn ich warte auch auf die Cubes. Sie haben mir aber noch nicht zurückgeschrieben. Wenn ich die Email bekommen habe melde ich mich hier nochmal.
#12
(07.05.2010, 20:48)www.cubikon.de schrieb: LanLan 2x2 geht nächste Woche online!! Big Grin

Ähm...........
Tongue
#13
Habe heute die Email bekommen, die Cubes werden erst in 3 -4 Wochen online kommen.
#14
aso..

ok hoffentlich kommen meine von popbuying bald..Smile
hab mich so aufgeregt als ich gehört hab dass es die auch bald bei cubikon gibt...
#15
(17.05.2010, 13:16)Stefan schrieb: Habe heute die Email bekommen, die Cubes werden erst in 3 -4 Wochen online kommen.

AAAAH, WARUM, WARUM?????

Wie im IRC schon angekündigt werde ich eine Stunde singen und tanzen wenn die LLs endlich online sind... Undecided
#16
(18.05.2010, 07:22)Niko schrieb:
(17.05.2010, 13:16)Stefan schrieb: Habe heute die Email bekommen, die Cubes werden erst in 3 -4 Wochen online kommen.

AAAAH, WARUM, WARUM?????

...weil wir den Umfang der Lieferung unterschätzt haben. Bei uns steht grad das ganze (kleine) Lager im Laden voll, mit Nachlieferung für verschiendene Cubes und wir müssen da erstmal für Ordnung sorgen. Sortieren, Fotos machen usw. Dann schicken wir die nach und nach in unser "großes" Lager und erst dann können wir sie zum Verkauf online stellen.
Bitte stellt keine Anfragen, dass wir die 2x2LL vorher aussortieren und anbieten/ verschicken sollen, das bringt nur Chaos und wir blicken gar nicht mehr durch Wink

Vielen Dank für Euer Verständnis. Ich mach hier so lange mal zu.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#17
LanLan 2x2 ist nun endlich da! Big Grin
weiß http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Zau...-9089.html
schwarz http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Zau...-9088.html

Gruß
Michael

stay cubed!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#18
mal OT: wann kommt der megaminx und der der A5 ?
#19
Michael ?

Wink

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste