2x2 LL wann online?
#1
Wollte nur mal fragen wann man den bestellen kann Big Grin
#2
ich war heute im laden und hab genau das gleiche gefragt. antwort war: wir haben ihn bestellt und er wird demnächst da sein.
also ich vermute mal diese oder nächste woche.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#3
Danke Big Grin
#4
ich kann sagen wann er im laden erhaetlich ist ( verkaeufer schickt mir ne e-mail)

neuer megaminx und 4x4 mini qj und a-v sind dann auch erhaeltich.
#5
(04.05.2010, 19:46)mark schrieb: ich kann sagen wann er im laden erhaetlich ist ( verkaeufer schickt mir ne e-mail)

neuer megaminx und 4x4 mini qj und a-v sind dann auch erhaeltich.
Weißt du auch welcher Megaminx das seien wird? Und werden die dann auch online gestellt die Artikel?
#6
wharscheinlich ein mf8?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#7
Hallöchen zusammen,

das wird der Mf8 Megaminx sein. Ist alles schon so gut wie da Wink. Wir stellen dann alles nach und nach online, keine Sorge. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln (Mini QJ evtl. ein paar wenige Tage mehr)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
Wenn ich fragen darf michael, gibt es schon neuigkeiten über den Ghost Hand II?
#9
(07.05.2010, 20:35)Che Guevara schrieb: Wenn ich fragen darf michael, gibt es schon neuigkeiten über den Ghost Hand II?

Hallo Che,

Ghost Hand II nehmen wir erstmal nicht mit ins Programm, sorry.
Bitte sowas nicht im falschen Thread fragen, die Überschrift sagt immer das Thema. DANKE

Gruß
Michael


LanLan 2x2 geht nächste Woche online!! Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#10
also das war jetzt vor einer woche und die sind immer nicht online?!

und der/die? megaminx auch nicht..

gibts da jetzt ein festes datum ??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste