Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cube 7x7 5:21
#1


schneller als Yu Big Grin

Verbesserungvorschläge erwünscht.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
woow starker solve... viel üben dann kommst sub 5.20
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#3
Du denkst wirklich, er muss noch viel üben, damit er 1.92 schneller wird?

Naja trotzdem super solve ;-) Jonathan hat wohl ne kleine 7x7 Welle ausgelöst Big Grin
Zitieren
#4
ne ich mein jez sub 5:10 hab ich zwanzig geschrieben???...
bin heut ned aufmerksam ich bin krank und hab fieber... =/ aber egal den solve find ich klasse
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#5
sauber....übst du viel 7er oder mehr 2er ????

Hauste Smile *thumbs Up*
Zitieren
#6
(05.05.2010, 11:51)Chriss schrieb: sauber....übst du viel 7er oder mehr 2er ????

Hauste Smile *thumbs Up*

Eigentlich am meisten 5x5, hatte aber diese Woche lust auf 7er^^. 2x2 mach ich so gut wie gar nicht mehr.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
(05.05.2010, 08:28)Schweiga96 schrieb: ne ich mein jez sub 5:10 hab ich zwanzig geschrieben???...
bin heut ned aufmerksam ich bin krank und hab fieber... =/ aber egal den solve find ich klasse

auch dafür wird er net lange brauchen...

achte mal bei dne centers darauf, dass er oft U U' dreht...denke die centers kann er noch n ganzen tick schneller...

da wird er sicher shcnell ne neue PB aufstellen können
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
stimmt... ein paar mal is der cube ein wenig verkantet das gibd auch noch zeit Big Grin
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#9
Da sag ich nur Krass. Für mich mit sub 25 minuten Big Grin
Was isn deine offizielle Zeit beim v7?
Oder haste da nochnicht teilgenommen ?
Zitieren
#10
Rechts unter seinem Avatar ist ein Link zu seinem WCA-Profil.
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste