Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgefundene Algorithmen
Hat du jetzt den mit x' ... ? Und wenn ja ist der besser/schneller ? Dann lerne ich ihn auch.

Mfg Max
Zitieren
Ich finde den mit x' besser und schneller.
Zitieren
Danke. Den lerne ich dann mal. Man kann den F2L Fall wo die Ecke richtig drin ist und die Kante falsch auch so lösen wenn man den einen freien Slot hat (in diesem Fall rechts und den Fall links vorne): D' L' U' L U F U' F' D lösen. Kennt ihr bestimmt. Nur so.

Mfg Max
Zitieren
Manta OLL

M' rechter J-Perm U M

nicht unbedingt schneller Big Grin

(die beiden nicht gelben steine unten links halten)

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
R U R' U' R' F R U R U' R' F'

Sexy-Move+ Winter-Variation.
Zitieren
hab nen V-Perm gefunden.

Setzt sich allerdings nur aus einem mir bakannten Alg zusammen und einem alg fpr den gleichen case, den ich wann anders mal gefunden habe:

Car-Alg #1:

R U R' U R U' R' U R U2 R'

Car-Alg #2:

F (RUR'U')x3 F'


Beide hintereinadner ergeben den V-Perm. Dreierblock wird hinten links gehalten.

AUF is U'


Brauch damit nicht viel länger als mit meinem anderen V-Perm. allerdings ohne übung..und meinem bisherigen V-Perm kann ich ohnehin nicht OH..Vond aher wird das mein neuer V-Perm für OH Smile
(13.05.2011, 19:23)Sébastien schrieb:
(13.05.2011, 18:47)Steffen schrieb: is ausm Fewest Move

lol, nein.

für mich ists aus FM, weil ich in so cases sicher 2 algs benutzen würde. Aber bin auch FM nap..profis würden sowas sicher net mehr brauchen..aber ich würd den doch recht gut finden
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
(18.07.2011, 16:55)Steffen schrieb: Brauch damit nicht viel länger als mit meinem anderen V-Perm. allerdings ohne übung..und meinem bisherigen V-Perm kann ich ohnehin nicht OH..Vond aher wird das mein neuer V-Perm für OH Smile

mit 25 moves? srsly?
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
(18.07.2011, 17:14)Hubi schrieb:
(18.07.2011, 16:55)Steffen schrieb: Brauch damit nicht viel länger als mit meinem anderen V-Perm. allerdings ohne übung..und meinem bisherigen V-Perm kann ich ohnehin nicht OH..Vond aher wird das mein neuer V-Perm für OH Smile

mit 25 moves? srsly?

habs nur 1x gestoppt und hatte ne 2,8...mein anderer V-Perm suckt und hatte ne 2,3..ich sollte eh n neuen lernen

ich weiß..is peinlich Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Hier ein T-Perm, den ich grade bei dem Versuch, einen N-Perm zu machen gefunden habe:
R' U R U' F' U' F R U R' F R' F' R2 U' R' U R' U' R
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
(25.07.2011, 21:10)bartelhe schrieb: Hier ein T-Perm, den ich grade bei dem Versuch, einen N-Perm zu machen gefunden habe:
R' U R U' F' U' F R U R' F R' F' R2 U' R' U R' U' R

oh hey aus dem kann man lustige LL-algos ableiten:
1. F' U' F R U R' F R' F' R2 U' R'
2. F R U R' F R' F' R2 U' R' F'
3. F R' F' R2 U' R' F' U' F R U R'
4. R' U2 R U' R' F' U' F R U R' F R' F' R U2 R
5. z U' R U' R' F' U' F R U R' F R' F' R U
usw...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste