Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hört ihr Gerade?
#11
Sorry, your not a winner
Praise You
Piece by Piece
Yes Or No
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#12
vier gleichzeitig? und dann noch dabei würfeln? ;-)
Zitieren
#13
(18.02.2010, 21:09)Lord schrieb: also lieder hör ich immer noch keine, aber dafür gibts jetzt gleich wieder ne doppelportion LOST!!

Wie wäre es wenn du schreiben würdest wenn du auch tatsächlich Musik hörst?Rolleyes

(19.02.2010, 18:27)Lord schrieb: vier gleichzeitig? und dann noch dabei würfeln? ;-)

Und dann noch überflüssig posten.Dodgy

Entschuldigung falls das ein bisschen hart geklungen hat, aber sowas geht mir immer auf den Sack wenn ich Leute sehe, die total überflüssige Sachen posten. Wer irgendwie diskutieren will kann mich per PN anschreiben oder einen neuen Thread dazu aufmachen.Idea

PS: Ich höre gerade Best Of You von Foo Fighters aus dem Album Greatest Hits.Cool

EDIT: Es geht mir ums Prinzip. Lord du brauchst dich jetzt nicht direkt angegriffen zu fühlen.

EDIT2: Es hat sich alles geklärt zwischen Lord und mir. Alles in Ordnung!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#14
oh, ich hatte vergessen, dass wir uns hier im zentralen thread dieses forums befinden und ein ernstes und vor allem sinnvolles thema behandeln - und jetzt werde ich schon wieder off topic. vllt sollten wir hier noch ein off-off topic einrichten ;-)

und mein beitrag war bestimmt sinnvoller, als im nachbarthread, in dem immer nur "21" - "22" - "23" geposted wird.

oh, und was ich immer schon mal wissen wollte: welches lied hört ihr eigentlich gerade?
Zitieren
#15
ähh ciris, keine Ahnung ob du heute nen schlechten Tag hattest oder Zoff mit deiner Freundin,
aber wir befinden uns hier im Off-Topic Forum, und ich denke ich hab im ganzen Speedcube.de Forum schon mehr sinvolles als du gepostet.

Übrigens habe ich nicht 4 mal gleichzeitig gepostet, sondern in 5 Minuten Abständen, und dieses System ist nun mal so schlau eingestellt, dass es diese 4 Beiträge in 5 Minutenabständen direkt zusammenfügt.

Solltest du irgendwelche Probleme damit haben, dann reg dich mal am besten im Nachbarthread auf, in welchem durchgehend bis 50 gezählt wird, dagegen ist dieser Thread Fachgesimpel vom Feinsten.

crisis schrieb:Entschuldigung falls das ein bisschen hart geklungen hat, aber sowas geht mir immer auf den Sack wenn ich Leute sehe, die total überflüssige Sachen posten. Wer irgendwie diskutieren will kann mich per PN anschreiben oder einen neuen Thread dazu aufmachen.
Hmm, und das nächste mal schreibst du gleich eine neue PN an den, mit dem du Probleme hast, oder eröffnet einen neuen Thread, dann ersparen wir der Öffentlichkeit diesen überflüßigen Blödsinn.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#16
alles geklärt.
weiter im text!
oh, und der zahlenthread mathematischer wunderkünstler nebenan ist geschlossen worden, danke felk ;-)
ach ja, und ich höre grad gonowhere von brendan benson.
Zitieren
#17
Hey Leute, was soll das? Dieser Thread ist dazu da um eure aktuelle Musikwiedergabe zu posten, nicht um zu diskutieren.

Edit by Felk: sie haben doch schon aufgehört zu diskutieren und du fängst wieder an... ._.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste