Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Type FII Review
#11
Jetzt bestell schon endlich irgendeinen Würfel Angry
Und mit weiss oder schwarz musst du wohl zwangsläufig selbst entscheiden, was halt besser aussieht.
Bilder und Videos zum Zusammenbauen gibt es bei Youtube und sogar hier klickstu

Was eigentlich für dunkle Sticker? Die, die beim Set dabei sind? Die sehen auf schwarzen UND weissen Cubes gut aus. Vielleicht spielt es für dich noch ne Rolle, ob du eine weisse, oder eine schwarze Seite gegenüber von gelb haben möchtest...
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
@maracusjagestein ich meine nicht das Zusammenbauen sonder das Festschrauben bei einem fertigmontierten Cube.

Ach ja, wegen der Farbe ich glaub ich hol mir weiß

ChineseCuber98
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#13
Sorry, aber Facepalm @ChineseCuber98.

Zum Review: Sehr gut Speed und Smoothness abgegrenzt, Sticker braucht man wohl nicht zu erwähnen, jeder weiß, wie schlecht die sind.

Mein FII allerdings poppt auch bei lockerer Einstellung kaum.
Zitieren
#14
Achso ein fertig montierter Würfel, nagut, da kenn ich die Sticker nicht, aber die Sticker sehen auf weissen und schwarzen gut aus.
Schrauben festziehen: wenn der Würfel zu locker ist/poppt, alle Schrauben festerziehen (halbe Drehung, viertel Drehung, wer weiss, musst du ausprobieren). Wenn eine Seite lockerer ist, als die anderen, die eine Schraube fester ziehen. Und vice versa.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#15
(15.10.2010, 10:42)ChineseCuber98 schrieb: @ergocube
Warum findet ihr es seeeehr interessant das ich den FII bei Cubikon kaufe? Wegen dem Preis? Die Cubes sind schlecht? Oder weil ich "Chinese" bin und Cube4You ein chinesischer Laden ist?

also:
1. schonmla was von Ironie gehört Facepalm
2. wie dumm is dne bitte schön diese aussage? kompletter schwachsinn
3. es ist ein gutes Review, aber warum gibt es so viele Reviews vom FII irgenwann is genug


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
(15.10.2010, 10:24)ChineseCuber98 schrieb: Könnte jemand mit mir Tipps, eigene Erfahrung etc. mit mir teilen?

Was glaubst du denn wozu dieses Review da ist? Und das ist aj nciht das einzige zum F2 hier im Forum.

Kauf ihn einfach, du machst nichts falsch damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste