Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FII und Rubiks cube
#11
(30.04.2010, 15:06)Tentacius schrieb: Dein Cube hat nur 25° Cornercutting und du gibst dafür 9/10 Punkten ?!

Wtf? Mit meinem schaff ich 40° Tongue
Mach deinen lockerer Tongue
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#12
lol welcher rubiks??? da gibts so viele verschiedene... und des weiteren gibts für den cube noch sachen wie break in und mit feinem schleifpapier künstliches einspielen... und wenn du richtig was weg schleifen würdest könnte son 25th rubiks schon einige speedcuber überzeugen bzw als maincube fungieren...
Zitieren
#13
(13.05.2010, 15:54)habisu schrieb: und wenn du richtig was weg schleifen würdest könnte son 25th rubiks schon einige speedcuber überzeugen bzw als maincube fungieren...
ist das also so?

Rubiks ist und bleibt viel zu viel Glückssache. Es gibt zwar verhältnismäßig gute Rubiks - aber ich glaub nicht, dass man sich heute noch länger mit denen beschäftigt, wenn man schonmal bessere Speedcubes in der Hand hatte.
Zitieren
#14
Zitat:aber ich glaub nicht, dass man sich heute noch länger mit denen beschäftigt, wenn man schonmal bessere Speedcubes in der Hand hatte.

da muss ich dir recht geben ih hab auch einen ziemlich guten Rubiks aber auch der kommt bei weitem nicht an zum Beispiel Alpha-V FII AI oder was auch immr rann ansonsten gutes Review.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#15
mein rubiks ist verdammt schnell aber die sticker sind sehr schlecht
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
(30.04.2010, 14:38)Chriss schrieb: Ähm und ja das cornercutting ist voll geilööö schaff 45 grad !!!!!! Wink

Ich hab zwar immer noch nicht so ganz verstanden, wozu man ein Cornercutting von 45° braucht, da man ja eigentlich die ebene voll dreht aber okay Big Grin

Ich selbst benutze einen originalen Rubik's für 22 Euro oder so, betreibe Speedcubing nach Fridrich seit knapp 2 1/2 Monaten und hab ne PB von 22.98, ich hab natürlich (noch) keine Erfahrung mit anderen Marken, aber aus meiner Sicht ist das nicht schlecht für einen als "Einsteigerwürfel" abgestempelten Cube Tongue
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#17
Kauf dir unbedingt nen Speedcube ( GuHong und F2 sind sehr gut).Mein Rubiks hat eig. sehr gute Sticker,aber ich finde den Review Teil vom Rubiks unnötig^^.Aber mein F2 hat auch nur ca 25° CC und dreht sich schon sehr schnell... ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn lockerer machen soll^^
Zitieren
#18
Ich weiß, das gehört hier nicht mehr direkt rein und ich mache mich direkt zum Foreneinstand bei den Admininstratoren vollkommen unbeliebt aber trotzdem: DaYan II GuHong oder FII? Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#19
guhong
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#20
Am besten beide ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste