Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikone - Öle - Schmierung - FAQ v1.1
Maru Lube ist auf jeden Fall bei Megaminx zu empfehlen, jedenfalls ist mein mf8 v2 mittlerweile ziemlich schnell.

Edit:

(24.08.2012, 00:55)Petro Leum schrieb: Ergänzung: Maru lube hat überhaupt keinen Effekt auf das Verhalten eines Shengshou 4x4 oder 7x7, egal ob 1 oder 10 Tropfen Big Grin

Mein SS4 ist gut gelubed mit Aerolon; kurz vor meinem offiziellen 51er Average hab ich den damit gelubed. Seitdem nur noch Silikonspray da rein. Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Bei mir bewährt sich das Einreiben der Innenflächen der Teile mit trockener (!) Seife.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste