Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix
#31
yeah, da wäre ich dir sehr verbunden - nen vernünftiges mm-tut fehlt noch. am besten auch eins mit unterschiedlichen (am besten sämtlichen) fällen für die letzte ebene.
Zitieren
#32
nja mal sehen ob es gut wird Big Grin

ich mach dann nur LL
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#33
yep, würde ausreichen.
obwohl ich dir früher oder später bestimmt auch nochmal auf mm-f2l ansprechen werde ;-)
Zitieren
#34
I schaff das Kreuz auf der Unterseite ned
Bitte kann mir jemand Mir ein gutes tutorial oder einen Algorithmus zeigen mit dem ich 2 im 90grad Winkel nebeneinander vertausche
(r u ri u r u2 ri funktioniert bei mir ned)
Zitieren
#35
einfach einen der beiden u-perms nehmen, der dreht das center auf U und auf R und 90°, in welche richtung hängt davon ab welchen u-perm du nimmst

aber um das kreuz zu machen brauch man eig kein algo
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#36
versteh ich nicht .erklärs bitte noch mal für dumme .und wie schaffst du die untere seite ohne allgerithmen
Zitieren
#37
kann man nciht erklären, beim 3x3 machst du das cross doch auch nciht mit algos....
die intuitiven sachen muss man selber verstehen, und beim mmx ist es eben besonders schwer das zu kapieren

das mit den u-perms kann man nicht einfacher erklären
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#38
nicht auf der ersten seite sondern auf der unterseite
Zitieren
#39
hä?? das cross ist doch auf der unterseite?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#40
wenn du lbl methode hast dann macht man ein kreuz fügt die ecken ein löst die zweite ebene und dann macht man auf der unterseite ein kreuz .dieses kreuz mein i.und beim mm macht man auch auf der unterseite ein kreuz. wenn da alle steine bündig sind aber sich die zwei kanten jeweils gegenüber liegen oder beide im 90 grad winkel links und rechts von der mehr farbigen ecke liegen brauch ich einen allgerithmus um sie entweder gegenüber oder nebeneinander(links und rechts von der mehr farbigen ecke)zu tauschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste