Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix
#11
ich bin uach zu dumm, um die LL zu machenBig Grin ich weiß nie dann, ob das die richtige notation ist und dann verwirrt mich das ding voll. Aber ein Glück, dass man es auseinander bauen kannTongue
Zitieren
#12
kann uns mal irgendeiner helfen der das teil ohne auseinander bauen hinkreiegft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#13
haha, wird zeit, dass das mal zur offiziellen wca-disziplin wird :-)
Zitieren
#14
hahaaaaaaa , ich kann den jetzt gut
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
..ich hab heute endlich die neuen sticker bekommen, ausgetauscht und zum ersten mal hoffnungslos verdreht das ding. ich glaub aus eigener intelligenz und ohne tutorials werd' ich das nich wieder in gelösten zustand bringen können :-)
Zitieren
#16
vllt kann ich ja ein bisschen helfen ....
kannst du schon die 1. Ebene ??? ( vielleicht frag ich dumm ,musst du dann sagen Big Grin )
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#17
naja ich bin erstmal dabei zu begreifen, was die erste ebene überhaupt ist ;-) bzw. hab ich das schon begriffen, aber dann L, R und U zu identifizieren is nich einfach. vllt. kannst du mir ja ein tolles videotutorial empfehlen oder bestimmte schritte, die man am anfang unbedingt beachten sollte..
Zitieren
#18
also ein richtig gutes video tutorial gibt es nicht und wenn dann höchstens zu einem 4 colored mastermorphix..mit scheis ton

du weist aber shcon was kanten ecken centers sind??
zur besseren orientierung halte das center unten ( kannst es auch oben halten ) und ein center noch vorne auch wenn das komisch aussieht ( ich habe mir immer einen 3x3 geholt, und die selbe situation nachgestellt damit ich nicht durcheinander komme ) und such dir am besten ein center an dem schon 2-3 edges gelöst sind, zuerst muss das kreuz her ( du musst das so halten wie beschrieben)
du hälst dann eine ungelöste edge beispielsweise so das sie auf der rechten ebene liegt,
dann drehst du diese ebene solange bis vielleicht ( ist meistens so ) eine edge richtig liegt,
und dann nimmst du die nächste edge nach rechts oder links und drehst bis eine richtig ist,
das ist ungefähr sowie beim 3x3 wenn die weiße/rote kante richtig unter dem roten center liegt und die sie mit R2 dem kreuz hinzufügst

versuch so mal die 1. ebene ,, die 2. ebene ist einfacher Smile ,, die 3. ist zum kotzen Smile

also ich hier jetz auch ein riesen text hinschreiben , aber kannst das mal versuchen dden first layer
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#19
ich hab seit heut auch eins mit 4 farben :-)
aber ich warte noch, bis ich mich damit beschäftige, erstmal die anderen würfel :-D
sieht aber voll cool aus *grins*
Zitieren
#20
oh man ich raffs nich, das is ja ein ekelhaftes teil!!
die erste ebene hat grad bestimmt 15min gedauert, an der zweiten sitz ich seit 25min und es will einfach nich klappen. ich komme ständig durcheinander durch die asymmetrie, nie weiß ich, vor links und rechts, vorn und hinten ist.. kleines biest, aber irgendwann klappts hoffentlich mal. die zweite ebene kann ich mir ja grad noch so vorstellen zu lösen, aber wie soll das dann mit der dritten funktionieren?? hab ja schon mächtig probleme mit drehfolgen wie R U R' ...... und dann nen y-perm?? hahaha, unglaublich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste