Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#71
(11.08.2010, 19:29)Dosenfutter schrieb: kurze kleine doofe frage: Habt ihr die email nach der anmeldung gleich bekommen oder hat das etwas gedauert? hab nämlich grad das gefühl dass ich die falsche eingegeben hab.... Confused

Keine Sorge.. jemand der das organisiert muss online kommen und die Bestätigungsmail abschicken, dass Michael nicht den ganzen Tag am Pc sitzen kann ist ja klar Wink
Zitieren
#72
so bin angemeldet Smile

Team BLD und Teamsolve... echt geil Smile
Zitieren
#73
(11.08.2010, 19:48)egon.Ages schrieb: geilgeilgeil... teamblind UND teamsolve! die zeitlimits von 1:30 werden aber nich allzuviele schaffen (moritz: wir haun rein wie ncohwas!)

du sagst es. bisschen doof finde ich dass der höhepunkt des samstags nach dem ganzen inoffiziellen murks kommt... wird aber geil Big Grin
die erste comp zu der ich mit der Ubahn fahr
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#74
juhu, wenn ich glück habe, übernachte ich soger nur 5 min vom cubikon store weit weg, trozdem muss ich dann 2 km weit fahren
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#75
gelten die limits eig. für single- oder avgzeiten?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#76
(11.08.2010, 20:01)Jascha schrieb: gelten die limits eig. für single- oder avgzeiten?

Die Zeiten in der Spalte "Zeitgrenze" sind die Teilnahmelimits. Wer das nicht schafft, darf (bzw. sollte) nicht teilnehmen. Average Limits stehen in den Klammern in der Format-Spalte.
Zitieren
#77
Gamze schrieb:
Dosenfutter schrieb:Dosenfutter schrieb: kurze kleine doofe frage: Habt ihr die email nach der anmeldung gleich bekommen oder hat das etwas gedauert? hab nämlich grad das gefühl dass ich die falsche eingegeben hab.... Confused


Keine Sorge.. jemand der das organisiert muss online kommen und die Bestätigungsmail abschicken, dass Michael nicht den ganzen Tag am Pc sitzen kann ist ja klar Wink

Danke für die Antwort. Dann bin ich wohl auch angemeldet Big Grin
36 OLL's to go
Zitieren
#78
Mich beunruhigt nur eins: Ich lebe in Österreich, habe also in der Anmeldung bei "Land" "Österreich" eingegeben. Ich bin allerdings deutscher Staatsbürger und habe einen deutschen Pass. Könnte das Probleme machen?
Zitieren
#79
(11.08.2010, 21:14)Wowi680 schrieb: Mich beunruhigt nur eins: Ich lebe in Österreich, habe also in der Anmeldung bei "Land" "Österreich" eingegeben. Ich bin allerdings deutscher Staatsbürger und habe einen deutschen Pass. Könnte das Probleme machen?

Schick dem Orga Team am besten einfach eine Mail und sag, dass du das geändert haben willst, sonst stehst du nachher unter dem falschen Land in der WCA Datenbank.
Zitieren
#80
angemeldet..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste