Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#61
Und auch schon angemeldet Smile

Ein großes Danke für Mirror Blocks als Event *Thumbs Up*
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#62
ich auch! jehaa

warte noch aufne bestätigungsmail
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#63
So hab mich auch angemeldet Smile

Mal sehen wer noch so kommt Smile Vielleicht ja der Pochmann dann hab ich schon jemanden für Team Blind Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#64
so, angemeldet, jetzt muss ich mir nur noch ein square one,mirror block und pyraminx besorgen^^
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#65
Kann es sein das bei dem Zeitplan was mit 2x2 nicht stimmt? Ich sehe nur die erste Runde, aber keine zweiter Runde oder Finale. ISt es dann nur falsch deklariert und eigentlich "combined final"?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#66
kurze kleine doofe frage: Habt ihr die email nach der anmeldung gleich bekommen oder hat das etwas gedauert? hab nämlich grad das gefühl dass ich die falsche eingegeben hab.... Confused
36 OLL's to go
Zitieren
#67
war bei mir auchso, nein, habe sie noch nicht bekommen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#68
ruhig blut, das mit der mail dauert immer eine weile.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#69
So bin auch angemeldet

@Simi: mia machn Teamblind mit
Zitieren
#70
geilgeilgeil... teamblind UND teamsolve! die zeitlimits von 1:30 werden aber nich allzuviele schaffen (moritz: wir haun rein wie ncohwas!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste