Cuber in Frankfurt am Main
#1
Hallo, wer hätte Lust, sich im Sommer am Mainufer zum Cuben und Erfahrungsaustausch zu treffen. Oder gibt es alternative Vorschläge? Gibt es vielleicht sogar schon einen Treffpunkt in Frankfurt?
Zitieren
#2
Hmm soweit ich weiß, gibt es noch nichts, wär aber mal ne super Idee!
Zumindest in den Sommerferien, da dann viele frei haben und Zeit auch.
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#3
Also ich könnte manchmal Di o. Mi 19 Uhr oder unregelmäßig auch So nachmittags. Wäre halt nett wenn man mindestens drei Leute zusammenbekommen würde.

Das hier ist zum Beispiel eine netter Abschnitt am Main:
http://maps.google.de/maps?q=50.104765,8...08261&z=17
(Sachsenhäuser Seite)

oder weiter Richtung Offenbach, dort sind im Sommer einige Cafés und Getränkestände. Ist 'ne richtig schöne Atmosphäre dort...
Zitieren
#4
Oh wie schade. Da war ich wohl viel zu optimistisch. Ich dachte, es müßte in der 5. größten Stadt Deutschlands doch jede Menge Speedcuber geben. Wenn es also Speedcuber hier in Frankfurt gibt, dann meldet Euch doch einfach mal. Ob man dann ein regelmäßiges Treffen macht oder sich vielleicht einmalig mal irgendwo tifft ist ja noch dahingestellt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich nicht der einzige in Frankfurt wäre, der dieses Hobby betreibt... das heißt, wenn ich so darüber nachdenke: dann wäre ich ja Stadtmeister... jupiiii !!! WinkWinkWink
Zitieren
#5
So pauschal kann man das nicht sagen Big Grin
Sieh dir mal die Usermap an -> http://www.speedcubers.de/forum/usermap.php
Der Map nach gibts in ganz MecPom nur einen Cuber...
Zitieren
#6
Hi Ben,

das Forum ist super und die Usermap hatte ich schon längst abgegrast. Das
Ruhrgebiet ist halt bevorzugt, wenn es um Spieleclubs geht. Ich hatte früher Go
gespielt, da gibt es auch die meisten Spieler und Turniere im Ruhrgebiet und
teilweise noch in Hamburg und Berlin. Frankfurt ist da ein echt hartes Pflaster.

Also ihr Frankfurter postet, hier im Thread. Speedcubing ist überall im kommen
und ich rechne damit, daß die Welle auch irgendwann in Frankfurt ankommt.
Zitieren
#7
Ich wohn in Usingen, nähe Frankfurt hätte da eig schon Bock zu wäre mit der Bahn auch kein Problem nur halt nich jeden Tag
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#8
Ok, dann wären wir ja schon mal zwei Leute evtl. plus Sven. Noch 1-2 Cuber und es könnte losgehen mit einer Terminsuche.
Zitieren
#9
Jo sag dann halt Bescheid ;D Ich kenn noch zwei andere aus meiner Klasse die eventuell auch kommen.. Schreib mich im Forum an oder Icq(411174317) oder skype(silfer666) oder handy(01636323513);D
Cuber aus Hessen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste