Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mirror blocks *endlich ein vid von mir*
#11
wow..ganz schön schnell...schaust du dir nach dem Scramble nicht den Mirrowx Block nicht 15 sec an...sonders fängst gleich an...respeckt Big Grin
Zitieren
#12
(28.04.2010, 11:53)Chriss schrieb: wow..ganz schön schnell...schaust du dir nach dem Scramble nicht den Mirrowx Block nicht 15 sec an...sonders fängst gleich an...respeckt Big Grin

naja ich schau wo die "größte" seite ist, und wo 2 kanten sind... mehr kann ich mir eh nicht merken :ugly: aber mach ich beim 3x3 auch so^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
(28.04.2010, 13:17)jonasam schrieb: naja ich schau wo die "größte" seite ist, und wo 2 kanten sind... mehr kann ich mir eh nicht merken :ugly: aber mach ich beim 3x3 auch so^^

Das ist wirklich wirklich schlecht, ganz ehrlich. Du solltest das Trainieren.
Zitieren
#14
(28.04.2010, 13:21)Sébastien schrieb:
(28.04.2010, 13:17)jonasam schrieb: naja ich schau wo die "größte" seite ist, und wo 2 kanten sind... mehr kann ich mir eh nicht merken :ugly: aber mach ich beim 3x3 auch so^^

Das ist wirklich wirklich schlecht, ganz ehrlich. Du solltest das Trainieren.

ja ich weiß, das liegt daran, dass ich sehr viel zum spaß trainiert hab (klingt irgendwie hart^^), also im bus, ohne inspection oder zeitmessen... das is auch der grunde, warum ich noch 4LLL mach, ich bin 1. zu faul um zu lernen, und 2. kann ich es einfach nicht so gut Big Grin
aber an solchen sachen (inspection+PLL vorallem) muss ich glaub ich üben, um wirklich besser zu werden Undecided
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#15
Wie du schon gesagt hast musst du auf jeden Fall Full Fridrich lernen um schneller zu werden. Aber für den Mirror Blocks ist das ja schon sehr schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste