[Produktwunsch] 4x4x4 LanLan und/oder QJ (weiss)
#1
Ich finde das Angebot an 4x4x4 Würfeln sollte erweitert werden, da es den SCU4x4x4 (super gut) leider nicht aus weissem Plastik gibt und die Eastsheens einfach zu klein sind.

Ich persönlich würde mich über LanLan 4x4x4 oder QJ 4x4x4 freuen, sofern sie weiss sind.
#2
warum weiss ^^

gefällt dir diese farbe einfach??

also lan lan 4x4 wär schon geil XD
#3
bin auf weiss gepolt seit ich die v cubes habe. also ist auf dem SCU4x4x4 die recognition bescheiden.
#4
Der LL 4x4 ist mMn nicht empfehlenswert. Mag eine subjektive Ansicht sein, aber er ist schlecht verbaut und bietet nicht die Vorteile, die ein Speedcube bieten sollte.
#5
(28.04.2010, 00:07)deepSubDiver schrieb: Der LL 4x4 ist mMn nicht empfehlenswert. Mag eine subjektive Ansicht sein, aber er ist schlecht verbaut und bietet nicht die Vorteile, die ein Speedcube bieten sollte.

Hui. Das ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Dass der LanLan 4x4x4 nur ein weiterer MeffertsClone ist war mir klar, aber das er nicht gut ist...
#6
Nein Momentchen, die Mefferts sind okay.
Der hier ist gemeint? Denn genau diesen besitze ich und er ist grauenhaft.
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, ich möchte ungern falsche Informationen verbreiten.
#7
Hallo,

wir haben demnächst 4x4 Mini QJ im Angebot. Fragt mich aber bitte nicht, wann genau. Farbe müsste schwarz sowie weiß sein.
4x4 LanLan nicht geplant.

Gruß
Michael


-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste