Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber, 17, männlich sucht.
#31
mirror blocks ganz klar...
oberflächlich glänzend, und auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht, ist das innenleben relativ simpel und schlicht (trotzdem noch clever) <3
--> wer hat sich am anfang nicht gefragt, wie das funktioniert, dass der cube zusammenhält?^^
auserdem hat er äußerlich auch einige große cubis zu bieten Big Grin

cooles video lasse^^

€dit:
mini typ c wie schon erwähnt ist auch nich schlecht Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#32
(26.04.2010, 07:56)larf schrieb:
(26.04.2010, 06:55)Beatrice schrieb: Hmmm, ich würde sagen, ich bin wie ein 9x9.

Groß, breit, schwer und für ungeübte schwer zu knacken, harrrr :ugly:

Explodierst du auch leicht? :ugly:

Wenn jemand nicht weiß, mit mir umzugehen.... ja! =P
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
Rainbow 
mhh du hast schon Recht mit deinem Video.

Mädchen kann man mit Cube's vergleichen.

Aber nicht vollkommen ersetzen. Wer soll dir die Frühstuckseier machen? *-* *hust* Ein Haushaltsroboter Tongue

Mädchen sind kompliziert .____. aber wenn man die Lösung kennt solvet man auch i-wann mädels xD
Es gibt halt verschiedene Menschen :'D manche möqen 3x3 andere den Teramix. & andere Mädchen stehn wahrscheinlcih auch auf dich Tongue

P.s. ich mach qarnichts & die laufen mir nach wie nichts -.-

Achja & du hast eine SUPER Mimik :'D einfach qenial ich frag mich schon wie du das machst ^^ weiter so Smile
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#34
mhhh,wie wärs mit einem vcube 5!?da hat man was zu knobeln und ist keine billig ware Big Grin
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#35
deine videos sind immer so übertrieben geil
RESPEKT
weiter so
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
#36
sehr geil
Das mit dem mini c hatten wir ja schon
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#37
Speedcube Ultimate von Cubikon
Egal was für nen Sch... ich mache es kann nichts schief gehen.
OLL 19/57 Sad
2look PLL

Best: 00:18.3 (x cross, fertiges F2Lpair oben und eines nur im falschen
Slot und dann auch noch 2nd PLL skip!!!)
Avg. of 5: 00:32.52
3 of 5: 00:31.86
Zitieren
#38
Also ich bin seit ner ganzen Weile mit ihr zusammen und ich liebe sie sehr. Ich hab sie immer dabei und sie ist einfach klein, süß und sieht auch nach langer Beziehung immernoch voll geil aus. (Sie stellt sich manchmal bissle quer, aber der Pop danach ist dann umso schöner).

Falls du das jemals lesen solltest > ich liebe dich, meine Mini Diansheng Wink
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren
#39
moinsen,
geiles video. RESPEKT!
ich hab keine freundin und auch keine speziellen wünsche Big Grin
der cube den ich am liebsten mag is im momen eigentlich 4x4x4.
könntest du mal auf youtube n tutorial zum mastermorphix machen?
da gibts nur englische und ich kapiers einfach nich Big Grin

mfg


Dave
Zitieren
#40
Dazu gibts schon genug im Forum -> Sufu
Aber Gott sei Dank ist das ja hier überhaupt nicht Offtopic.

Also B2T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste