Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28 sec Solve
#1
brauch noch ne weitere EinschätzungTongue

Meine eigene Ansicht:
-Viel zu viele Lock Ups
-Schlechtes Cross
-Zu viele Züge beim F2L


Look Ahead ist in dem Solve net so gut..is sonst eigntl besser



Danke

Steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
Wow net schlecht herr specht........

ähm...ja das Look Ahead ist ja net so dolle [bei mir auch net]

Sonst eig gut...könntest aber eigentlich die Algos noch en bissle schneller ausführen Smile
Zitieren
#3
Dein Lookahead ist normal garantiert nicht viel besser. Bevor ich meine Solves gefilmt habe, habe ich auch immer gedacht mein Lookahead wäre besser, ich hatte aber sehr viele pausen an.

Wenn du für das F2L zu viele Züge brauchst, schau dir einfach ein paar youtube Videos an.

Die Lockups sollten nach meiner Meinung mit einer besseren Tension behoben sein Wink
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#4
Erst muss ich sagen, dass der Solve ganz ok ist. Ich rate dir aber einige Dinge:

• verbessere dein Lookahead
• führe deine Algorithmen schneller aus... ich weiß nicht obs am cube liegt oder nicht, aber PLL war schon extrem langsam
• Bestickere die Seite...so darfst bei keiner Competition mitmachen.

Fazit: Bestickere den Cube und üb kräftig Wink
Zitieren
#5
(29.04.2010, 17:30)Tentacius schrieb: Erst muss ich sagen, dass der Solve ganz ok ist. Ich rate dir aber einige Dinge:

• verbessere dein Lookahead
• führe deine Algorithmen schneller aus... ich weiß nicht obs am cube liegt oder nicht, aber PLL war schon extrem langsam
• Bestickere die Seite...so darfst bei keiner Competition mitmachen.

Fazit: Bestickere den Cube und üb kräftig Wink

Stimmt hab ich vergessen zu sagen...es gitb aber sogar solche cubes bei cubikon...wo eine seite NICHT bestickert ist Huh

Naja gibt grad welche für 70 cent Big Grin
Zitieren
#6
1. Lock Ups hab ich mitm F-II z bsp net, aber komm iwie net mit nem weißen cube und kl stickern beim F-II aus xD bleib lieber beim A-III

2. die seite ist schwarz bestickert

3. wurde bei den german open erlaubt

4. War n U-Perm. den amch ich sonst eigntl in ~1,5sec. find das is noch ok

5. beim f2l hab ich nur bei manchen cases zu viele züge..die hab ich mir aber mitlerweile schon genauer angesehn. der solve is ja ca 3 wochen alt^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
Eigentlich hast du schhon alles aufgelistet, probier mal aweng Slow turning.
Zitieren
#8
(29.04.2010, 18:17)SuperMatze schrieb: Eigentlich hast du schhon alles aufgelistet, probier mal aweng Slow turning.

ja slowturning ist wichtig!!

dann kommt das look-ahead und damit die schnelleren zeiten, obwohl du langsamer drehst^^

üben!^^

edit: wie viel plls und olls kannst du ?
Zitieren
#9
Dass der Cube bestickert ist, hab ich nicht gesehen, dann ists natürlich okay Wink

Soweit ich das sehen kann ist das ein T-Perm und kein U-Perm....man sieht sogar eine falsche Ecke.
Zitieren
#10
(29.04.2010, 19:25)Tentacius schrieb: Dass der Cube bestickert ist, hab ich nicht gesehen, dann ists natürlich okay Wink

Soweit ich das sehen kann ist das ein T-Perm und kein U-Perm....man sieht sogar eine falsche Ecke.

habs mir nochma angeshen..türlich is das T-Perm xD aber auch dne mach ich in ca 2,3sec-.-

zu den OLLs und PLLs:

signatur....aber zum zeitpunkt des vids konnte ich nur 7 OLLs und alle PLLs
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste