German Nationals 2010
dumm!

Sollte jawohl kein Problem sein bis morgen.
Zitieren
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4142
Zitieren
Ich habs schon zweimal probiert aber okax!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
(11.09.2010, 06:31)tigaanigaa schrieb: Ich habs schon zweimal probiert aber okax!

Wäre ja noch interessant zu wissen, woran du gescheitert bist...

Ich kann mir sicherlich schönere Freizeitaktivitäten vorstellen als Magics zu restringen, aber woran man dabei scheitern sollte (mal abgesehen von Bequemlichkeit...) ist mir unklar.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermis...4,626571,A

Ich find den Artikel eigentlich recht gut.
Hab ihn heute in der Zeitung gelesen Wink
Zitieren
Der stand bei meinem Vater ziemlich ähnlich in irgendeiner Ärztezeitung... aber was soll denn das mit dem "mindestens 22 Züge notwendig"?
Ich denke mal, es ist mindestens ein Zug und höchstens 20 Züge nötig...
Zitieren
Hm Björn hat gerade angerufen..Smile
Jan 7x7 Single NR .. Tobias Christlieb 6x6 single NR, wurde aber kurz darauf nochmal von unserem kleinen Cubingmonster Jan gebrochen!
und Conny 2x2 avg ER Smile
Zitieren
Alter was gehten mit Conny! Er muss ja unter 2.89 sein...
Zitieren
Neuer Master Magic NR von Philip Gonzalez
Single: irgend was mit 2.5x
AVG: 2.69
Zitieren
Tschuldigung, ich kann nicht alles wissen Sad
von Laura?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste