Cologne open
#51
wenn ich irgendwo unter komme (mein onkel) würde ich kommen,bin aber bin noch anfänger (sub40),aber bis zum juni lässt sich da was machen
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#52
meine freundinnen sind noch langsamer und die nehmen teil Smile
Zitieren
#53
gott sei dank Smile dann bin ich nicht der einzige ,,Noob''
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#54
(21.04.2010, 19:53)adrian96 schrieb: gott sei dank Smile dann bin ich nicht der einzige ,,Noob''

ach. das is doch vollkommen egal. man geht hin um spaß zu haben^^

auf der german open ham se im finale auch während dem solve blöd in der gegend rum geguckt um sich n spaß zu erlauben Wink dabeisein ist alles Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#55
(21.04.2010, 19:31)NoraC schrieb: meine freundinnen sind noch langsamer und die nehmen teil Smile


Juhuuu dann will ich auf jedenfall kommen....wie lnag geht des also ich mein in die Nacht rein oder so weil dann muss ich mich nach nem Hotel ausschauhalten ;-)
Zitieren
#56
Juhu!!! Ist das sicher, dass 3x3 nur am Sonntag ist? Das wär extrem geil Smile
Bin auf jeden Fall dabei Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#57
ja, das ist sicher.
Zitieren
#58
(22.04.2010, 06:35)Chriss schrieb:
(21.04.2010, 19:31)NoraC schrieb: meine freundinnen sind noch langsamer und die nehmen teil Smile


Juhuuu dann will ich auf jedenfall kommen....wie lnag geht des also ich mein in die Nacht rein oder so weil dann muss ich mich nach nem Hotel ausschauhalten ;-)

wie gesagt...wenn der termin feststeht, ich angemeldet bin und n auto zur verfügung habe, dann kann ich wen bei mir schlafen lassen..aber steht noch in der sternen....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#59
Geil !

Ich bin auch dabei, auch wenn ich mit meinem 37er avg noch schlecht abschneide --> dabei sein ist alles .

Wohne mit dem Zug nur 1h weg.



Meine erste compi. * aufgeregt* freu *
Zitieren
#60
ist doch voll cool Wink bald wird die comp angekündigt ab dann kann man sich anmelden....Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste