Produktwunsch: Bright Sticker
#1
Ich habe mir gedacht, dass irgendwie Bright Sticker fehlen, die würden alles noch abbrunden.
Kleinere Sticker für die Minis, und den F2 wären auch noch toll.

habe dazu noch nichts gefunden.
#2
Würde auch welche kaufen, wenn sie in das Sortiment aufgenommen werden.
#3
für bright sticker wäre ich sofort!!!
juhu das wäre echt klasse Big Grin
#4
wurde ich sofort mehrere Packungen kaufen die normalen sind zwar gut aber die sehen einfach klasse aus
#5
(20.07.2009, 20:38)www.cubikon.de schrieb: Zurück zum Thema: Die Vynil-Sticker hab ich noch nicht einkaufen können. Wenn jemand ne gute Adresse kennt (außer Cubesmith) lasst es mich wissen. Oder welche von Cube4You sind wirklich gut, weiß das jemand? Ich will Euch gern ein anständiges Sticker-Sortiment anbieten.

Ich weiß nichtmehr, was es auf sich hatte. Ich will jetzt auch nicht alles durchlesen.
Cubikon kann sich ja später nochmal melden.

EDIT: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1393 hier steht wahrscheinlich auch nochmal etwas
#6
Neue, weitere Sticker sind nach wie vor nicht geplant. Wir haben einen neuen Händler-Kontakt, evtl. passiert da in ein paar Wochen was. Kann aber nix versprechen oder genauere Zeitangabe machen.
Aber der Produktwunsch ist auf jeden Fall gespeichert!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#7
Edit/ Update Sep2010:

neue Sticker im Angebot: Tiles und bright sticker von MARU Big Grin Smile

http://www.cubikon.de/speedcubing/zubehoer/sticker/

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
ja die maru sticker sind schon geil Smile hab ich mir direkt 3 sätze von den bright bestelltSmile
gefallen mir echt gut
#9
Ja, ich finde die Tiles von Maru auch besser als die von Cubesmith. Letztere sind rauher, aber nicht wirklich griffiger. Außerdem sind die Ränder im Vergleich zu Maru ziemlich ausgefranst. Wahrscheinlich war das Stanzwerkzeug schon ziemlich abgenutzt.

Leider kann ich die Maru-Tiles aber momentan nicht verwenden, weil Orange und Grün für jemanden wie mich mit Rot/Grün-Sehschwäche kaum zu unterscheiden sind. Bei Cubesmith-Tiles gibt es flourescent-orange als Sonderfarbe, was einen sehr guten Kontrast ergibt. (siehe auch hier)

Wenn es bright-orange, flourescent-orange oder dunkelgrüne als Extrafarbe gäbe, würde ich mir auch nochmal ein paar Sätze kaufen. Habe bisher im Sortiment nur die "MARU 3x3 Sticker - Bright Color PVC" gefunden.
#10
(14.03.2011, 16:56)Phlegmatix schrieb: Ja, ich finde die Tiles von Maru auch besser als die von Cubesmith. Letztere sind rauher, aber nicht wirklich griffiger. Außerdem sind die Ränder im Vergleich zu Maru ziemlich ausgefranst. Wahrscheinlich war das Stanzwerkzeug schon ziemlich abgenutzt.

Leider kann ich die Maru-Tiles aber momentan nicht verwenden, weil Orange und Grün für jemanden wie mich mit Rot/Grün-Sehschwäche kaum zu unterscheiden sind. Bei Cubesmith-Tiles gibt es flourescent-orange als Sonderfarbe, was einen sehr guten Kontrast ergibt. (siehe auch hier)

Wenn es bright-orange, flourescent-orange oder dunkelgrüne als Extrafarbe gäbe, würde ich mir auch nochmal ein paar Sätze kaufen. Habe bisher im Sortiment nur die "MARU 3x3 Sticker - Bright Color PVC" gefunden.

?????


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste