Produktwunsch: 3x3 Ghost Hand/Ghost Hand II
#31
UPDATE: Ghost Hand Typ II ist nun angekommen. Fotos werden geschossen, Artikel im Shop angelegt, Artikel ins Lager verfrachtet.... -> voraussichtlich in 5-7 Werktagen online erhältlich.

Stay cubed Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#32
Ah, schön endlich ist er da...
Zitieren
#33
jo, war zu voreilig und habe mir schon dayan geholt^^ egal der ist auch gut Tongue
Zitieren
#34
Freu mich drauf! Hol ich mir sofort! Big Grin
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#35
(08.09.2010, 11:30)www.cubikon.de schrieb: UPDATE: Ghost Hand Typ II ist nun angekommen. Fotos werden geschossen, Artikel im Shop angelegt, Artikel ins Lager verfrachtet.... -> voraussichtlich in 5-7 Werktagen online erhältlich.

Stay cubed Big Grin

Gruß
Michael


der Cube ist immer noch nicht im Shop. Habe gerade nachgeguckt. Heute ist der 18.09.10. Wo bleibt der Cube???
Zitieren
#36
Am 20. soll er im Internet sein!!!
Woah, 3 Ausrufezeichen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#37
ich weiß nicht wo du die information her hast, aber die Information von cubikon war 5-7 Werktage und das wäre spätestens gestern gewesen.
Zitieren
#38
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409
Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren
#39
Dann guck mal aufs Datum Facepalm.

Edit: Sorry ich denke mal, dass das das editiert wird!
Zitat:(Stand: 09.09.2010
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#40
da isser Big Grin

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...x3/a-9134/

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste