Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Deutscher Rekord avg 11.80
#11
Sehr nice Conny. Gratuliere Smile
Zitieren
#12
(19.04.2010, 17:45)Fabian schrieb: Es sind aber leider 11.72 Lieber Conny Big GrinBig Grin Wobei Moment... Du hast Offiziel eine 10.54 eingetragen bekommen anstatt einer 10.94... leider ist Leno auch nicht so begabt und hat genau diesen Solve scheiße Gefilmt..?! Sicher das es .94 sind? Sonst müssen wir leider Ron anschreiben

Naja war echt geil! sub 10 soon!

Das war echt scheiße bei dem Solve. Genau da hat mich Ton über die halbe Bühne gejagt, weil ich da nicht filmen sollte... eig war ja genug Platz da um das noch zuende filmen zu können aber iwie musste es ja sofort sein -.- Naja ich glaube auch das es die 11.94 war und nicht die 11.54 Hab auch nochmal Zuhause parallel mitgetimet und war eher an der .94 dran Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#13
Danke an alle Gratulanten! Smile
Lasse: der T-Perm im Finale war der Überfail Tongue

Hier noch ein Video von einer 10.13 single in der zweiten Runde, auf die ich auch sehr stolz bin! Smile
(Der solve war non-lucky)

Zitieren
#14
Oh ha der hat gerockt der solve und dein freudens schrei war lustig
Zitieren
#15
just awesome!
wenn du mir nächstes mal deinen 5x5 für ALLE solves gibst, mach ihcs 5x5 nach Tongue
Zitieren
#16
nice!

hm, ich will ja jetz mal nich so sein, aber der judge beim 3ten solve kratzt sich ganz schön die eier nachdem er den würfel freigibt xD wenn mich nich alles täuscht, war das robin.

naja, muss auch mal sein!

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#17
boa beim 4. solve hat der cuber neben conny sowas von gefailed ^^.
Zitieren
#18
Glückwunsch Conny! Weiter so Smile
Wenn du im Finale ein klein bischen weniger nervös gewesen wärst, wär der T-Perm auch geil geworden Tongue Bei wieviel Sek. hast du den angefangen?

@leandro:
Ich hoffe du meinst den direkt daneben, dahinter im roten T-Shirt krieg ich nämlich grad von Sebastien vor meinem allerersten Comp-Solve ever erklärt, was ich zu tun und zu lassen hab Big Grin
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#19
Glückwunsch!
Zitieren
#20
wie immer: hässlich.

aber bald haste mich Wink Ich brauch 2,5 sek inoffiziellen Vorsprung für 0,5 sek offiziellen Vorsprung -_-

viel nach unten geht's bei mir zu Hause nicht mehr, bei dir schon. Also wirst du mich bald haben, wenn ich meine competitions nicht in den Griff krieg Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste