Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere 3x3 Sticker
#11
Cool werd ich mir vllt. holen.

Nur, die sind nur 1mm kleiner als die normalen, macht das viel aus?

Und....es gibt jetzt auch Teraminx und 3x3x5 Sticker Wink
Zitieren
#12
Naya ich bezweifel das es wirklich sinnvoll ist sich kleinere Sticker zu kaufen, nur das der Cube etwas besser aussieht. Ist doch meinesachtens Sinnlos. Man sieht ja auch bei manchen Tuturials auf Youtube dass bei manchen Cubes garkeine Sticker mehr drauf sind, sonder die Farben angemalt wurden. Also ich würde die Originalen bevorzugen, weil die gleich dabei sind, und man nicht noch Extra Geld ausgeben muss, wegen Stickern.
Zitieren
#13
Das hat nichts mit der Optik zu tun.
Meine vom F2 gehen langsam ab, die sind seit Anfang Februar dadrauf. Meine TypC Sticker sind seit Oktober auf dem Cube und kleben bombenfest. Da steht halt nichts über, an dem man hängenbleiben könnte.
Zitieren
#14
Mich würde nur interessieren, ob der 1mm, die die sticker kleiner als die normalen sind, wirklich was ausmacht?
Zitieren
#15
Und welche Sticker hast du auf deinen TypC Ben? Diese Bright Sticker?
Zitieren
#16
(15.04.2010, 17:00)Che Guevara schrieb: Und welche Sticker hast du auf deinen TypC Ben? Diese Bright Sticker?
Das hat was mit der gröse zu tun.
Ob Bright oder nicht ist Wurst.
Zitieren
#17
Äh das das wat mit der größe zu tun hat habe ich auch kappiert und wenn die bright sticker von nem anderen hersteller sind dann is das nicht Wurst
Zitieren
#18
Wenn sdu für deinen F2 Bright Sticker willst bestell bei Cubesmith
willst du normale Sticker, die bald wieder abfallen bestell bei Cubikon so einfach.
Zitieren
#19
Die Steine vom F2 (und ein paar anderen neuen Modellen) sind deutlich mehr abgerundet als "klassische" Wuerfel. Dadurch reduziert sich die flache Flaeche aussen etwas, wodurch die klassischen Aufkleber nicht ganz auf die flache Flaeche passen sondern ihr Rand auf der Rundung liegt. Und dadurch sind sie anfaelliger fuer Beschaedigungen. Deshalb sind da etwas kleinere Aufkleber besser. Die orginalen auf dem Wuerfel sind bereits kleiner, aber wenn die sich abnutzen oder einem die Farben nicht gefallen, empfiehlt sich eben der Austausch mit neuen und dann sollte man besser die kleineren nehmen.

So, hoffe jetzt ist alles klar.
Zitieren
#20
(15.04.2010, 21:16)Stefan Pochmann schrieb: Die Steine vom F2 (und ein paar anderen neuen Modellen) sind deutlich mehr abgerundet als "klassische" Wuerfel. Dadurch reduziert sich die flache Flaeche aussen etwas, wodurch die klassischen Aufkleber nicht ganz auf die flache Flaeche passen sondern ihr Rand auf der Rundung liegt. Und dadurch sind sie anfaelliger fuer Beschaedigungen. Deshalb sind da etwas kleinere Aufkleber besser. Die orginalen auf dem Wuerfel sind bereits kleiner, aber wenn die sich abnutzen oder einem die Farben nicht gefallen, empfiehlt sich eben der Austausch mit neuen und dann sollte man besser die kleineren nehmen.

So, hoffe jetzt ist alles klar.

Sehr gut erklärt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste