Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen !!
#11
jaaa, endlich, wir reißen den schnitt nach oben - und schon bin ich nicht mehr das einzige, nicht mal mehr das älteste urgeseitn :-D
Zitieren
#12
hehe

aber siehste lord, er ist nicht mehr der jüngste Wink da hat ich recht Big Grin
Zitieren
#13
ja stimmt, hätt ich ja nich gedacht, bei solchen ambitionierten fortschritten!
da kann ich ja hoffen, dass ich in zwei jahren auch so viele algos kann :-)
Zitieren
#14
lol...naja, du weißt ja lord

die hoffnungs stirbt zuletzt Tongue
Zitieren
#15
genau, wenn man irgendwas erst nach der schulzeit lernt, dann das ;-)
Zitieren
#16
NACH der schulzeit??
ne während dessen ----boah die war echt doof diese zeit xD außer die grundschule. die war toll!
Zitieren
#17
Also, ob Schule oder Arbeitszeit, da tut sich ja mittlerweile nicht mehr so viel von der Auslastung, oder? Und mit einem Algorithmus pro Tag ist man doch gut dabei- dass geht doch immer... abgesehen davon heißt auswendig kennen ja leider nicht auch direkt schnell ausführen können :-(
Zitieren
#18
..ja also ein algo pro tag lernen passt schon. das lernen selbst geht ja erstmal schnell, in ner stunde is der im kopp. aber das größte problem is bei mir, sich auch das entsprechende muster zu merken, wann man den algo anwenden muss... bei oll geht das ja noch, aber bei pll find ich das ganz schön ekelhaft... aber ich werde mich demnächst mal versuchen mit nen paar mehr algos. ab übernächste woche hab' ich wieder viiieeeel zeit :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste