Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen !!
#1
Wink 
Hi zusammen, heiße Ansgar und bin seit November letzten Jahres ebenfalls dem Speedcubing verfallen, auch wenn ich mich wohl noch nicht zu den Speedcubern zählen kann...

Habe jedenfalls täglich meine Würfel dabei...
Bisher löse ich nur den Rubiks Cube nach CFOP.
Habe PLL gelernt, OLL noch nicht ganz ( 51/57 ) und ein paar Sonderfälle für stuck pieces u.a.

F2L liegt ( nach sehr viel Üben ) zumindest so bei 17-18 sec. und LL bei 10-12 wobei wie mir scheint, F2L ja der geschwindigkeitsbestimmende Schritt zu sein scheint und ich mich daher erstmal darauf voll konzentriere.

So viel erstmal, bezeiten werde ich mir dann sicherlich den ein oder anderen Profi-Tip von Euch einholen, wenn man das bei Speedcubing so sagen kann Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile

Gleich Vorweg: Es gibt derzeit Hacker auf unserer Seite (im Chat),
deshalb wundere dich bitte nicht, wenn mal eine blöde Frage kommt (:
Wir können niemandem vertrauen ^^
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#3
herzlich willkommen Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen erstmal.
Meine Frage was ist CFOP?
Und wie lange hast du gelernt, damit du schon fast full fridrich hast?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
CFOP ist die andere bezeichnung für die Fridrich methode

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
(17.02.2010, 19:30)Paul schrieb: Herzlich Willkommen erstmal.
Meine Frage was ist CFOP?
Und wie lange hast du gelernt, damit du schon fast full fridrich hast?

hat er doch geschrieben, seit november 2009.

das nenn ich mal ambitioniert, respekt. da sollt' ich mir mal ne scheibe abschneiden :-)
Zitieren
#7
herzlich willkommen

ich hät ah 2 fragen Wink
wie alt bist du und bist du rein zufällig weiblich? *grins* Tongue

lg
Pai
Zitieren
#8
..also "ansgar" klingt jetzt für mich nich gerade sehr weiblich.. und wer in 3 monaten schon fast alle algos draufhat, kann auch noch nich so alt sein wie wir.... da sind die grauen zellen noch grün!
Zitieren
#9
ich weiß...aber ich dacht, wenn ich es ansprech, dann....

lol

xD die hoffnung stirbt eben zuletzt ....
wobei ich find das meine gehirn zellen noch grün sind Wink bin doch erst frisch 23 Big Grin
Zitieren
#10
Also ich bin, wie die meisten ganz richtig erkannt haben, nicht weiblich ;-)
Allerdings was das Alter angeht bin ich ( leider schon ) 30 Jahre alt.

Ich hoffe allerdings, dass ein paar Gehirnzellen noch "grün" geblieben sind :-) ...
Auch wenn ich beim Lernen der ersten Algorithmen nicht gerade den Eindruck hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste