Cuber aus der Schweiz
#1
ich weiss dass es eine usermap gibt jedoch sind da nicht alle eingetragen und mich würde es mal wunder nehmen ob es auch cuber aus der schweiz oder sogar aus meiner region (ost-schweiz) gibt.
leider kenne ich niemand in meinem bekanntenkreis der auch cubed. sind zwar alle begeistert aber irgendwie will niemand wirklich damit anfangen. Sad
Zitieren
#2
hey ich bin aus uri^^

Altorf
Zitieren
#3
Wil Kanton SG xD und hier in der Umgebung wohnt auch Thomas Stadler (www.speedcubing.ch)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
(08.04.2010, 22:43)sahasrara schrieb: sogar aus meiner region (ost-schweiz) gibt.
also... ich wohne ca. 200m von der Grenze zwischen AUT und CH entfernt Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
ah cool das es auch schweizer cuber giebt

aber sehr wenige ^^^

wie alt seit ihr denn ???

ich bin 14 jahre alt und bin noch speedcubing am lernen
Zitieren
#6
Bin 19 cube sei 3 jahren, machte roux und lern nun fridrich
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
bin 27 aber cube noch nicht lange. bin jedoch voll motiviert die 20 sekunden-grenze zu knacken Smile komme aus Felben (das ist zwischen Frauenfeld und Bodensee).
ich versuche mein glück auch mit fridrich.
vielleicht können wir im frühling/sommer mal eine art treffen (erst wenn ich ein bisschen besser bin da ich mich sonst vollkommen blamiere) oder so organisieren. wil/frauenfeld/lustenau sind ja eigentlich nicht weit entfernt und vielleicht finden bis dahin noch mehrere cuber aus der region diesen thread... Smile
Zitieren
#8
Heut ist ein treffen... Bin im moment ja selber schlecht aber das wird was... Na klar können wir mal was machen... Ist ja nicht weit
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
(10.04.2010, 08:44)Martin schrieb: Heut ist ein treffen... Bin im moment ja selber schlecht aber das wird was... Na klar können wir mal was machen... Ist ja nicht weit

EIn Treffen wäre klasse

ich würde mich auch blamieren XD

aber die 30 sekunden granze habe ich geknakt

und bin auch noch Fridrich am lernen

wer organisiert dann dieses treffen ??
Zitieren
#10
Jo es war in dornbirn... Konnt leider nicht antworten( kein schweozer handy- netz. Wir machen aber bestimmt wieder eins... Zeit ist wurst der fun zählt
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste