Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TomGreen OCS Bann
#11
so, wenn wir grad mal dabei sind, englisch-stunde zu machen.. auszüge aus toms chat:

"I make, 1 or 2 weeks hollidays on the year"

--> ganz schöner quatsch. in usa ist holiday der "feiertag", ferien sind "vacations". usa hat keine 2 wochenlange feiertage. außerdem macht man die nicht ("make"), sondern man hat sie ("have")

"please write english"

--> klingt ja ganz schön holprig. im chat-kontext würde man ja wohl eher schreiben "type" statt "write". außerdem fehlt die präposition "in", das "please" steht gewöhnlicherweise am satzende

"I find the OCS is very nice"

--> jaja, also wenn er das OCS tatsächlich "findet" (im sinne von suchen), dann sollte er auch "nice" nicht als adjektiv, sondern vielmehr als adverb verwenden ("nicely"). dann wäre der satz zwar wenigstens grammatikalisch korrekt, aber würde immer noch keinen richtigen sinn ergeben..

"oh, upps"

--> :-) das hört sich doch verdammt deutsch an. amis würden doch sicher eher "oops" schreiben.


"and you?"
--> korrekt wäre hier "how about you?"


"I used to be 1 year in Germany"

--> naja, da fehlt auch irgendwie ne präposition oder so. "for 1 year" vielleicht. außerdem nicht "be", sondern eher "stay", bei so ner langen zeit.

so, learning english, lesson one vorbei.
für weitere informationen einfach hier nachschauen. oder wenn gar nix mehr geht, auch hier :-D
Zitieren
#12
also ich fands auch sehr amüsant :-)
man muss ja auch das positive dran sehen Wink
*thumbs up*
Zitieren
#13
Ok ich hab auch noch mal was:
TomGreen: Hollow, I have the Screen. (Fehler: Wenn er so gut Englisch kann, muss er doch Have GOT sagen.
HollowDeath: make a new screen.
TomGreen: Why? It's from 10 Minutes.
HollowDeath: make a new screen!
HollowDeath: and with all the tabs!
MARTI95.:!!! I have only one Tab.
HollowDeath ERWISCHT! WUSST'S ICH DOCH!
Marti95.: xD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#14
wieso bann? der will doch nur spass haben und ein paar verarschen, auch wen es nicht geklappt hat. lass den doch. das mach ich manchmal auch in anderen chats.
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#15
Du hast es nicht kapiert, oder?-.-
Also gut, du kommst ja nur zu selten ins OCS deswegen weißt du das wahrscheinlich nicht. TomGreen ist in Wirklichkeit Marti95.
Marti95. ist ein Hacker. Er will uns alle hacken und mir droht er meinen PC zu hacken und dann zu schrotten.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#16
er ist aber am ende gar kein hacker gewesen glaub ich oder so?
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#17
doch aber er will nichts kaputtmachen (was er eh nicht könnte (!!!!)), er wollte mich (stolz wie er immer ist ^^) auf meine Sicherheitslücken hinweisen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Dann versteh ichs aber net, warum er immernoch dadrin rumgammelt? Das ergibt doch keinen Sinn. ICh hab mir auch überlegt mal ins OCS zu kommen. Ich kenn mich da aber überhaupt net aus (generell so Confused) und ich hab keine Ahnung auf was ich achten soll und wenn ich jetzt was übern nen Hacker les, weiß ich auch net so recht.... . wieso könnt ihr ihn eig net wenigstens im Forum bannen? oder konnte er das iwie umgehen? Und den Thread "besucht nicht das OCS" hab ich auch schon gelesen... Geht von dem jetzt irgendeine Gefahr aus?
Zitieren
#19
Ne, es gibt momentan keine mir bekannte Gefahr. Man kann sich auch normal im OCS anmelden. An die Passwörter kann er nicht kommen, da sie verschlüsselt abgespeichert werden. Sobald du vor oder während der Anmeldung also nicht schon gehackt bist oder einen Virus hast, sollte dein passwort sicher sein.
Und wir können marti nicht bannen, da er seine IP dann einfach ändert und sich neu registriert. Geht unendlich oft.

Für die ganz vorsichtigen, die Angst haben dass jemand zwischen ihm und dem Server was mitliest, werde ich vielleicht mal https einrichten.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
warum kannst du ihn nicht Bannen?warum kann er sich neu einloggen, wenn er die ip ändert? warum mahst du es nicht so, dass die Benutzernamen der Gebannten keine Nachrichten mehr abschicken können? so nach art:

wenn der Chat knopf gedrückt wird, wird die Nachricht an den Server Gesendet, der speichert sie aber nur, wenn der Benutzer nicht gebannt ist. das sollte doch möglich sein.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste