Präparier-Service?
#1
Hey hab das bei Cube4you gesehen und find den service echt klasse..

http://www.imgbox.de/?img=u28552v192.jpg

vllt könntest du das auch machen? für nen aufpreis von nem € oder so
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#2
Ist wieder mit mehr Arbeit verbunden und ich vermute, das Team hat schon genug um die Ohren.
Was ist denn so schwer daran, einen Cube zusammenzubauen? Ich finde das ist wie Lego - wenn das Teil schon fertig ankommt, ist doch der halbe Spaß weg ;-)
#3
(03.04.2010, 20:07)deepSubDiver schrieb: Ist wieder mit mehr Arbeit verbunden und ich vermute, das Team hat schon genug um die Ohren.
Was ist denn so schwer daran, einen Cube zusammenzubauen? Ich finde das ist wie Lego - wenn das Teil schon fertig ankommt, ist doch der halbe Spaß weg ;-)

Ich habe einfach keine Lust das jedes mal zu machen.
Ach komm hör mir auf mit "das Team hat schon genug um die Ohren" mal ehrlich? Er will doch Kunden gewinnen.. das ist sein Job damit verdient er Geld.
Der Kunde ist König und mich interresiert es nicht wie viel er um die OHren hat.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#4
Lieber 3 freundliche Stammkunden, als einen der nur am nörgeln ist und keinerlei Respekt vor dem Händler hat.
Ich glaube auch nicht das es sowas in naher Zukunft bei Cubikon geben wird.

Alex
hy it me.
#5
(03.04.2010, 20:16)eNigMa schrieb: Lieber 3 freundliche Stammkunden, als einen der nur am nörgeln ist und keinerlei Respekt vor dem Händler hat.
Ich glaube auch nicht das es sowas in naher Zukunft bei Cubikon geben wird.

Alex

Nein ich mein halt ein bisschen Kundenfreundlichkeit könnte Cubikon doch zeigen? Sie zeigen echt schon viel, aber den Service fände ich echt super
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#6
(03.04.2010, 20:38)marv schrieb:
(03.04.2010, 20:16)eNigMa schrieb: Lieber 3 freundliche Stammkunden, als einen der nur am nörgeln ist und keinerlei Respekt vor dem Händler hat.
Ich glaube auch nicht das es sowas in naher Zukunft bei Cubikon geben wird.

Alex

Nein ich mein halt ein bisschen Kundenfreundlichkeit könnte Cubikon doch zeigen? Sie zeigen echt schon viel, aber den Service fände ich echt super

Soll das n Scherz sein?? Dodgy Das einmal auf machen und reinsprühen dauert keine 30 Sekunden, das Zusammenbauen brauch man auch nur bei DIY´s und ich glaube nicht dass du dir 10 verschiedene holst und ich finde Cubikon hat genug und zeigt auch extreme Kundefreundlichkeit, da brauch man sowas nicht noch^^
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Ich denke auch, dass es eher mehr beschewerden geben würde, da der würfel ja schlecht eingestellt sein könnte etc...

Zudem ist der Zeitaufwand zu hoch

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste