Cubingtreffen in Vorarlberg?
#1
Gibt es Cuber in Vorarlberg? meldet euch!
Zitieren
#2
Wieso glaubt ihr, dass es so viele Cuber in einer Kleinstadt gibt, glaubst du nicht auch das man ein Treffen lieber in der nächsten Großstadt veranstalten sollte?
Zitieren
#3
Vorarlberg is übrigens ein Bundesland von Österreich und ich glaube Hubi ist von dort.
xD ich bin aus Oberösterreich und bin wohl nicht gewillt soweit mit meinem moped zu fahren Big Grin
2-Look OLL : Alles
2-Look PLL: Fast alles beherrscht
Zitieren
#4
Hey man darf doch noch fragen oder nicht.
naja also Hubi wohnt z.b. in deiner nähe, wenn du auf die usermap guckst
Zitieren
#5
(30.03.2010, 19:32)Zspeedcuber schrieb: Gibt es Cuber in Vorarlberg? meldet euch!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo mann, i biön an Luschnouar!

und Flo Press, das Multiblindwunder (50/50) kommt aus Bregenz.

gibt auch nochn paar Leute, die n bisschen cuben, aber das wär mal das wichtigste.

Woher kommst du? Wir müssen uns absolut mal treffen!

(30.03.2010, 21:49)SuperMatze schrieb: Wieso glaubt ihr, dass es so viele Cuber in einer Kleinstadt gibt, glaubst du nicht auch das man ein Treffen lieber in der nächsten Großstadt veranstalten sollte?
wieso glaubst du, dass alles, was du noch nicht gehört hast, eine Kleinstadt ist?

Es ist durchaus legitim, nach Vorarlberg zu fragen, schließlich ist das eine Region mit immerhin 400k Einwohnern, und das Beste ist, es ist im Dreiländereck, dh, an und für sich dürfte es dort doch schon n paar Anbindungsstationen geben.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#6
(30.03.2010, 21:49)SuperMatze schrieb: Wieso glaubt ihr, dass es so viele Cuber in einer Kleinstadt gibt, glaubst du nicht auch das man ein Treffen lieber in der nächsten Großstadt veranstalten sollte?

Ich denke man wird doch fragen dürfen, ohne direkt angemault zu werden... Was meinst du?
Zitieren
#7
OK, hast ja recht.
Ich entschuldige mich und wünsche euch allen Frohe Ostern!!!
Zitieren
#8
ja wär geil komme aus wolfurt.

wer mich mal treffn will handy nr geb ich vlt her.

bin halt ned so gut im cuben^^
Zitieren
#9
eventuell bin ich auch dabei, vielleicht kann ich mit nen paar andren münchnern und umgebung (*anmichi,moritzundcubankasdenk*) ne fahrgemeinschaft bilden.
Zitieren
#10
@Hubi ma künnand uns jo mol treaffa^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste