Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.xx non-lucky 13.16 solve with oll-pll skip ^^
#1
weil mich ein bekannter nach einem video gefragt hat habe ich mir heute mal die mühe gemacht eins zu machen.
es sind hand-scramles... und beides mal ein leichtes cross was jedoch nicht beabsichtigt war. sowie der oll-pll-skip auch nicht beabsichtigt war Smile
F2L beim zweiten solve (skip) ist wirklich schlecht... Sad
mit dem ersten solve bin ich aber eigentlich zufrieden.

habe extra beim "inspecting" ein filter genommen da ich dieses video nicht nur "speedcubern" zeigen will... den hand-scramble habe ich rausgeschnitten da dieser nicht wirklich interessant ist für die leute von "facebook" Tongue

bin aber doch für anregungen, tipps und kritik offen... Smile

Zitieren
#2
Das war kein ÒLL-Skip
DAS WAR EIN LL-SKIP!!!
Zitieren
#3
sagt er ja auch nicht - aber dieser "OLL-PLL-Skip" - soll wohl LL Skip aussagen ;-)
Zitieren
#4
ja genau... OLL-PLL-Skip sollte eigentlich LL-Skip heissen Smile
Zitieren
#5
ich erkenne bei den F2Ls der beiden Solves eigentlich keinen großen Unterschied Wink
Zitieren
#6
echt nicht schlechte solves... was sind den sonst so deine zeiten? du bist doch der aus dem kt uri? ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
nein, noki1 kommt glaubs aus dem kt. uri... ich komme aus dem tg aus felben, das ist direkt neben frauenfeld... Smile
je nachdem ob ich eingespielt bin oder nicht hab ich noch zeiten zwischen 18 wenns gut kommt und bis zu 30 wenn wirklich alles schief läuft. aber cube ja noch nicht lange, erst ein paar monate.
Zitieren
#8
Leg den timer mal vor den cube wenn du ihn löst und schmeiß den cube dann vor den timer wenn du fertig bist. Deine Version sieht lustig aus aber ich würd mal das normale trainieren xD
Zitieren
#9
Ich fands auch ganz gut. Bin auch bei ähnlichen zeiten mit nem ähnlichen katastrofalen F2L, habs schon mit ner Woche Slowturning versucht aber hat jetzt nicht wirklich was gebracht außer, dass mein Slowturning sich ein bischen verbessert hat.
Was ist das für ein Cube?
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#10
das ist ein AI-cube... habe ihn lieber als der B oder C. ich werde mich sobald meine sehnenscheidenentzündung wieder besser ist auch wieder mit slowturning auseinander setzen da ich Cross und F2L unter 10 sekunden fertig haben will...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste