Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich besser machen?
#41
Habe mal den Thread wieder aufgegriffen, weil ich keinen neuen machen wollte.
Ich sag nur: Anfängermethode, 28xx sek.
Zitieren
#42
das sieht doch ganz gut aus.

aber hör am besten ganz auf mit der anfänger, und üb nur noch fridrich, es lohnt sich wirklich!!
Zitieren
#43
sieht eigentlich sehr schön aus aber ich würde die kammera anders anbringen das man besser deine hände sehen kann auch wenn du das mit deiner frage nicht gemeint hast oder?
Zitieren
#44
Ernsthaft?
Lern Fridrich!
Zitieren
#45
(29.04.2010, 19:10)Che Guevara schrieb: sieht eigentlich sehr schön aus aber ich würde die kammera anders anbringen das man besser deine hände sehen kann auch wenn du das mit deiner frage nicht gemeint hast oder?

Ja könnte ich machen.

----------------------------------------------------


Neuer Thread: Fridrich vs. Beginner Methode

Da habe ich die Kamera besser positioniert mal einen vergleich angestellt
.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste