scu ersatzteile
#1
hallo leute

ich hätte eine frage bezüglich des scu's
bei meinem haben die einzelnen mittelsteine schon risse und da wäre nun meine frage, ob es dafür ersatzteile gibt , oder ob dieser vielleicht aus einem diy-cube hergestellt ist , sodass ich keinen neuen kaufen muss sondern einfach dessen teile einsetze??

ich freue mich auf jede antwort =)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#2
Es ist an sich einfach ein Type C. Das Problem ist nur - woher bekommst du dann die Tiles?

Schreib mal am besten Cubikon an - und da die SCUs eigentlich nur von Cubikon sind verschieb ich das Thema auch mal dorthin ;-)
#3
Schicke das kapuute teil an cubikon
das Bekommst du dann ersetzt.

-closed-

FRAGEN PER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste