Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Typ F2
#21
@enigma du denkst die f2 sticker sind hässlich mein alter rubkis cube mit dem ich bissher gecubet hab(hab jetzt typ d und a1 Big Grin )
ist erst RICHTIG hässlich

nagut eigentlich hab ich deinen nich gesehen aber schlimmer als meiner kanns kaum sein Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#22
Super Review!

Als ich meinen FII erhalten habe war ich auch total happy... (hatte zuvor SCU) kein vergleich! Smile

Allerdings sind schon nach ein paar solves viele caps abgefallen. Ích hab mir mit plastikkleber weitergeholfen --> seitdem nichts mehr!
Bis auf das kleine Manko sehr empfehlenswert!

LG
Mit dieser Signatur haben Sie soeben eine Waschmaschine gekauft!
Zitieren
#23
(18.08.2010, 22:37)Dosenfutter schrieb: meiner hat jetzt ca 3000 solvs auf dem buckel und läuft ohne probleme

und bei 10000?? Big Grin
Zitieren
#24
Ich würd den Stickern 5/10 geben... Weil sie halten wirklich klasse. Verlieren halt die Farbe. Bei den Cubesmith-Stickern ist es genau umgekehrt. Sie behalten ihr Farbe, blättern aber wirklich schnell ab.

Der FII-Cube füllt sich iwie gedämpft an, vorallem im direkten Vergleich zum AV. Und das gilt für das Drehgefühl und das Drehgeräusch. Ich hab immer das Gefühl man muss beim FII "zimlich viel Kraft" aufwenden um auf den gleichen Speed zu kommen wie der AV.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste