Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Typ F2
#11
Ahm eine Frage, ich wollte mir auch einen F2 kaufen. Soll ich schon einen geschmierten und zusammengebauten nehmen, oder einen DIY was würdet ihr mir raten?
Zitieren
#12
Ist egal, das musst du selber wissen. Einen Diy kann eigendlich jeder zusammenbauen und beide Versionen müssten gleich sein. Aber ich dachte F gibts nur zusammen gebaut??
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
#13
f2 zusammengebaut
f1 als diy
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
Hey vorgestern ist mein F2 gekommen ^^ ich war voll happy bis ich festgestellt hab dass ich die centercaps, edgecaps und cornercaps nicht abnehmen kann ? ich kann nur das weiße centercap rausnehmen .. wollte wissen was ich machen soll und wollte keinen extra thread erstellen lieber direkt ins f2 review ..
PB : 0:19.56
2Look Oll
Pll : 16/21
[Bild: e9e3.png]
Zitieren
#15
(09.04.2010, 17:11)bilooo schrieb: Hey vorgestern ist mein F2 gekommen ^^ ich war voll happy bis ich festgestellt hab dass ich die centercaps, edgecaps und cornercaps nicht abnehmen kann ? ich kann nur das weiße centercap rausnehmen .. wollte wissen was ich machen soll und wollte keinen extra thread erstellen lieber direkt ins f2 review ..

Messer nehmen und fertig Wink
Zitieren
#16
Nimm einen dünnen Gegenstand, Tapetenmesser oder ähnliches, und ramm ihn einfach zwischen Cap und Cubie rein, dann wird die lücke größer und mit ein bisschen Druck kannst du die Cap abbekommen.

Alex
Zitieren
#17
hoffe das funktioniert .. probiere es jetzt

edit : JAAAA Big Grin
Danke Enigma ! Big Grin
PB : 0:19.56
2Look Oll
Pll : 16/21
[Bild: e9e3.png]
Zitieren
#18
Gutes Review aber bei Cornercuting hätte der Type FII bestimmt 9 verdient.
Zitieren
#19
ich weiß, der Thread ist älter, aber doch habe ich eine Frage: Ist er immer noch gut zu gebrauchen? ich will nämlich kein cube haben der nach 3-6 monaten halb kaputt ist^^
Zitieren
#20
meiner hat jetzt ca 3000 solvs auf dem buckel und läuft ohne probleme
36 OLL's to go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste