Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avg of 5 + Fail
#1
So, erstmal hier das Average Video, ist mein erster sub 20 Avg auf Tape Big GrinBig Grin



Und dann hier das Fail video, bei dem ich auf dem Weg bin meine Leertaste zu schrotten und es nicht auf die Reihe bekomm zu stoppen. Ich hasse Quicktime-Player! :ugly::ugly: Musste ja ausgerechnet in dem Moment nachfragen, ob ich updaten will Dodgy

hy it me.
Zitieren
#2
LOL, Gott segne Quicktime,bei mir ist so was ähnliches passiert,bloß mit avira antivir
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#3
Ich würde dir wirklich raten, full OLL zu lernen. Damit wärst du mit sicherheit um einiges schneller. Dein F2L sieht nämlich schon sehr gut aus. Ich denke 15er-17er Averages sind für dich mit full OLL gut und nach kurzer Zeit möglich.
Zitieren
#4
Bin dabei Smile Solch ähnliche Vorstellungen hatte ich auch, hoffen wir mal sie werden sich erfüllen Wink

Alex
hy it me.
Zitieren
#5
full OLL, das muss man erstmal lernen ^^

aber sieht ganz gut... f2l is echt nicht schlecht
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Sehr gut!
Es ist unglaublich motivierend zu sehen, was man mit 2L OLL erreichen kann Big Grin
Zitieren
#7
Hehe Danke, aber ich glaube da geht noch mehr... viel mehr Smile sub 15 ist mit 2Look OLL drin, aber umsteigen auf Full OLL kann trotzdem nicht schaden denk ich.

Alex
hy it me.
Zitieren
#8
ja, der übergang is ja fließend.. aber wenn ich mit 2l oll meines erachtens durchdrehe (nicht im eigentlichen sinn Wink ) nur grad so sub20 komme mach ich mir schon gedanken ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste