Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Mini 2x2
#11
(16.02.2010, 15:12)Paul schrieb: Kannst du den genauso auseinandernehmen wie den ES 2x2x2?

ich kann meinen i-wie garnicht auseinandernehmenExclamationHuh
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ich würds auch nichtmehr unbedingt machen... hab bei meinem gesehen das im Core eine Seite schon nen Riss hat, das Teil ist recht sensibel ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
ok ich lass es lieber
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Ne ist doch ganz easy. du drehst eine Fläche um 45° und suchst dann so einen Kleinen knipser im Cubie. den drückst du zur seite und ziehst den cubie einfach runter. Danach kannste den wunderbar mit silli einsprühen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#15
brauch man do ganich du tust einfach so als ob du ein cornercutting machen willst so das in der mitte ein loch entsteht un da sprüst du dann rein Wink
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#16
beim MINI?
den einzusprühen ist nicht nötig und bevor was kaputt geht würde ichs mit cornercutting nicht übertreiben ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
na ich weiß ja auch nich wiso der paul den einspühen will Huh
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#18
also mein normaler ES 2x2x2 is extrem leichtgängig, ohne spray - leichter als alle anderen würfel zusammen. gibts da auch schwergängige, ja? gut zu wissen :-)
Zitieren
#19
mich hat nur der sound vom ES genervt, deshalb hab ich den auseinandergebaut und eingesrpüht Wink


Probiert das aber nicht mit dem ES 4x4x4, wenn ihr keine Ahn ung habt vom zusammenbauen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#20
oh ja das is nich so toll die haben ja n richtiges kreuz und keine kugel
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste