Reutlingen Speedcubing treffen ???
#1
heyho leuts ich wollt mal fragen ob hier mal ein par speedcuber aus reutlingen oder umgebung auf n treffen in den sommerferien bock hätten es sind natürlich auch cuber von weiter weg eingeladen ^^ schreibt ordentlich antworten ich würd mich echt freuen wenn wir genug leute zusammenkriegen würden damit das stattfinden kann also dann hoffentlich sieht man sich

mfg
Dennis

edit
für alle die nich wissen wo reutlingen is es is mit dem zug 15min von tübingen entfernt (dürfte etwas bekannter sein) bei schwierigkeiten entweder natürlich google earth oder einfach ne nachricht an mich
Zitieren
#2
Moin, ich fliege am Donnerstag in den Urlaub ( nach Hechingen [48 km südlich von Stuttgart]) und ich kenne Reutlingen. Also gundsätzlich hätte ich Lust. Es kommt auf den genauen Termin an und was meine Freundin davon hält. Ich muss ihr das nur schmackhaft machen (shopingtour und ich bin da mal 2 stunden wech Big Grin )

Gruß,
Matze
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#3
welcher donnerstag diese woche oder der erste donnerstag in den ferien ?
Zitieren
#4
Öh, sorry ...
Diesen Donnerstag flieg ich und bin bis 8 August da.
Hoffe aber, das sich noch mehr melden ... zu 2t ... nich der Burner
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#5
ja also 3 sind wir auf jeden fall...aber ich würd natürlich auch mit der anzahl absagen ich würd sagen unter 10 leute brints es einfach nich...wie lange cubest du schon bzw. wie schnell bist du mit m 3x3 ?
Zitieren
#6
Steht doch auf seinem Profil!
http://www.speedcubers.de/forum/member.p...le&uid=233
Zitieren
#7
...ja sry habs grad gesehen
ich hab noch n par kumpels gefragt ob sie auch kommen wollen hat aber noch keiner 100%-ig zugesagt es sieht also bisher eher schlecht aus...shit
Zitieren
#8
(13.07.2010, 20:38)software schrieb: ...ja sry habs grad gesehen


Lesen --> Denken ---> Drucken !
Zitieren
#9
(13.07.2010, 21:17)CubeDave schrieb:
(13.07.2010, 20:38)software schrieb: ...ja sry habs grad gesehen


Lesen --> Denken ---> Drucken !

Facepalm Nr. 12Big Grin
Soll ers dir ausdrucken und per Post schicken??? oder warum "Drucken"?
außerdem ist es nicht deine Aufgabe andere maßzuregeln!
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#10
also 35 min mim auto laut google earth

wär dabei
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste