Cuber in Wien gesucht?
#11
Dan sind wir schon 13 wär ne comp wärt xD
Zitieren
#12
Ich bin aus Innsbruck! =D
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#13
wow das is nah....
Zitieren
#14
ich komm aus wienSmile
Endlich Full OLL und PLL
[Bild: signatur_image.php?name=Pablo%20Grasb%C3...=1&motiv=1]
Zitieren
#15
wir müssten echt ma ne Comp organisieren ^^
Zitieren
#16
Ich wohn auch in Wien.
Und Green Tea auch
OLL 19/57 Sad
2look PLL

Best: 00:18.3 (x cross, fertiges F2Lpair oben und eines nur im falschen
Slot und dann auch noch 2nd PLL skip!!!)
Avg. of 5: 00:32.52
3 of 5: 00:31.86
Zitieren
#17
(28.03.2010, 22:03)Cuberik schrieb: wir müssten echt ma ne Comp organisieren ^^

hallo erstmal, ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet aber ich bin auch aus Wien ^^

also ich kenne einige cuber in wien (die meisten machen noch lbl und sind sub1 ) habe schon einige zum cuben überredet, und es gibt auch einige die das auch ohne bekehrung freiwillig cuben ^^

zur comp. in österreich ich arbeite schon "realtiv" fleissig daran (habe auch einige die mir unter die arme greifen, an dieser stelle ein dank, an die anderen zwei Crazy Austrian's [Fona & Hubi]) , also fakt ist es wird 100% eine comp in wien sein, und diese wird auf jeden fall im sommer sein,.. aber genaueres folgt noch ist stehe derzeit in kontakt mit Ron wegen der location (habe da zwar schon ein paar möglichkeiten aber wir sind uns da noch nicht ganz einig weil da viele leute kommen nicht nur die ösi's xD), und versuche wie immer verzweifelt kontakt mit Jumbo aufzubauen ^^

wenn eine von euch wienern mithelfen will wir/ich kann auf jeden fall hilfe gebrauchen (also jetzt auf die comp. bezogen hehe Angel)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#18
Achja
Ich kenne doch noch ein paar.
Einer hat Pb 34,?? oder so und dann kenn ich noch jemanden der ca. 30 -40 sek. braucht(weiß nicht genau. Er aber auch nicht :-) )
Die machen beide Fridrich.
Dann kenn ich noch zwei die aber über 1.30 min brauchen und lbl verwenden und ich glaube die würden nicht bei einer comp. mitmachen. Und ob GreenTea mitmachen würde weiß ich nicht.
OLL 19/57 Sad
2look PLL

Best: 00:18.3 (x cross, fertiges F2Lpair oben und eines nur im falschen
Slot und dann auch noch 2nd PLL skip!!!)
Avg. of 5: 00:32.52
3 of 5: 00:31.86
Zitieren
#19
wären das eigentlich die ersten Meisterschaften in Österreich?
Zitieren
#20
BIn aus Oberösterreich! Hab in meiner gegend niemanden zum Cuben überreden können auser einen (Sub 1)!
Wär nochmals für eine Mesiterschaft 2011!
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste