Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung Babylon Tower ?
#1
Question 
Hallo,
kann mir einer eine Lösung für den Tower geben? Am besten einenLink oder einen Tipwonachichimwww suchen soll, ich finde nämlich nichts. Auch bei Youtube war nur eine englische zufinden. Die war zwar ok, aber sicher ist die auf deutsch für mich besser zu verstehen.
Danke für alle Antworten.
Zitieren
#2
Englische Lösung

hat weniger als 10s gebraucht...

und ein bisserl englischkentnisse, ein minimum an kreativität sowie eigeninitiative beim suchen hat noch niemandem geschadet Wink da soll es nämlich eine ganz tolle neue erfindung geben: wörterbücher.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Danke für die hilfe, diese Seite ist meine Startseite. Aber ich dachte vielleichthat jemand eine deutsche Anleitung. Mein Englisch ist bestimmt nicht so schlecht, aber aufdeutsch wäre es sicher besser. Ich hab ja geschrieben das ich nur eine englische gefunden habe, und da ich selbst nichts gefunden habe,frag ich hier mal.
Aber danke.
Zitieren
#4
zu faul seine englischkenntnisse anzuwenden UND zu faul das puzzle selbst zu lösen....

ganz ehrlich: ein bisschen eigeninitiative schadet keinem.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste